Komische Bitte - Acer 4101-Besitzer mal ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lavater, 30.03.2006.

1. #1 Lavater, 30.03.2006
    Lavater

Lavater Forum Benutzer

Hi,

ich habe nun schon den dritten Acer 4101-250 im Austausch. Erster hatte ein defektes DVD, zweiter summte der Bildschirm leise und beim dritten auch.

Was komisch ist, mein Acer Extensa 4101-250 summt auch leise im ausgeschalteten Zustand (Ruhezustand), wenn man das Ohr an die Rückseite legt. Könnt ihr mal prüfen, ob das bei euch auch so ist.

Bin für jede Antwort dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 30.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn dem so is wird das wohl der stromeingang sein.

kommt das auch ohne angeschlossenes netzteil ?

wenn ja, kommt es auch wenn der akku draußen ist ?

wenn ja, nimm die biene aus dem gehäuse ;)

4. #3 Lavater, 30.03.2006
    Lavater

Lavater Forum Benutzer

Habe das NB nicht vor mir, aber es ist dann, wenn der Akku die einzige Stromversorgung ist. Das ist das verwunderliche.

Thema:

Komische Bitte - Acer 4101-Besitzer mal ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Komische Bitte - Acer 4101-Besitzer mal ausprobieren - Ähnliche Themen

1. Notebook zeigt komische Farben an . Bitte um Hilfe !!

Notebook zeigt komische Farben an . Bitte um Hilfe !!: Seit Gestern zeigt mein Notebook komische Farben an. Zum Beispiel ist alles weise im Firefox aufeinmal weiß/pink und es flimmert die ganze zeit....
  2. Dell 1520 Komische Geräusche?! Bitte um Hilfe !

Dell 1520 Komische Geräusche?! Bitte um Hilfe !: Hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls ein Dell 1520 Notebook angeschafft, seitdem ersten Start des Notebooks ist an der linken Unterseite der...
  3. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  4. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  5. Mikrofon macht komische Geräusche

Mikrofon macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist. Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein...