Komische Dateien

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pizza, 08.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizza

Pizza Forum Benutzer

14864

Leute, ich habe mal eine frage: Ich habe auf einma in meinem schönen Vaio 285Ml auf laufwerk C/dokumente und einstellungen/AllUsers so eine komische NTUser DAT-Datei 256kb was ist das? War vorher nicht da? Dann habe ich in meinem HomeOrdner, also da wo meine eigenen Dateien sind, auch so merkwürdige dateien. Auch NTUser Dat-Datei und NTUSER.DAT_BAK_10394 ca 10 stück von diesen dinger liegen da?!?! jede einzelne hat so ca. 3-4 MB Wo kommen die her? Was machen die? Habe noch nicht so viel Ahnung von Window, da ich einer der seltenen Apple Switcher bin!!! Kann ich die löschen? Ich habe mal probiert ob ich die löschen kann. Bei einigen Dateien sagt er mir das sie nicht gelöscht werden können, weil ein anderer benutzer usw. Oder ein programm noch läuft. Bin verunsichert deswegen. Muß ich jetzt mein ganzes System neu installieren? Bitte um Hilfe!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg :roll:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

4. #3 DeltaFox, 08.10.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    14867

Sehr schön, nachdem wir eine Lösung haben, schliesse ich das Thema.

Thema:

Komische Dateien

Die Seite wird geladen...

Komische Dateien - Ähnliche Themen

1. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  2. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  3. Mikrofon macht komische Geräusche

Mikrofon macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist. Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein...
  4. M4400 macht komische geräusche

M4400 macht komische geräusche: Hi, mein treuer 4400 macht irgendwie leicht seltsame Geräusche in letzter Zeit - als ob die Festplatte anders klingen würde... Ist das die...
  5. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.