komische Fehlermeldung/ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von payman, 18.07.2010.

1. payman

payman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen Treiber für meine Graka installieren wollen (ATI HD 3470) und der Treiber war fehlerhaft.

jetzt bekomme ich bei jedem Neustart eine Fehlermeldung:

Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation, Version=2.0.3120.40837 Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auch nur anfangen soll, dieses Problem zu beheben....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.07.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Kannst du den Treiber nicht über die Systemsteuerung -> "Proogramme und Funktionen" entfernen/deinstallieren ?

Falls das nicht hilft kannst du auch mit der Windows "Systemwiederherstellung" dein System auf das Datum vor der Installation zurücksetzen. Daten gehen hierbei nicht verloren, nur alle Treiber/Software die du in der Zwischenzeit (~ 2 Wochen) installiert hattest.

4. payman

payman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da stehen leider nur die Sachen, die auch funktionieren.

Ich habe vor 2 Wochen meinen Rechner komplett neu gemacht, auch ziemlich aufwändig, wenn ich den jetzt zurück stellen würde, dann hätte ich wahrscheinlich garnichts mehr drauf :(

5. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komische Fehlermeldung/ich weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

komische Fehlermeldung/ich weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  2. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  3. Mikrofon macht komische Geräusche

Mikrofon macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist. Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein...
  4. M4400 macht komische geräusche

M4400 macht komische geräusche: Hi, mein treuer 4400 macht irgendwie leicht seltsame Geräusche in letzter Zeit - als ob die Festplatte anders klingen würde... Ist das die...
  5. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...