Komisches Anmeldefenster

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Celine, 16.09.2008.

1. Celine

Celine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab mal eine frage, ich hab win.xp drauf,und jedesmal wenn ich den pc hochfahre erscheint dort:

-smarty windows anmeldefenster-, der name ist mit fujitsu siemens angegeben und ich gebe noch das Kennwort ein. ich würde das gern deaktivieren,und über das "normale" windowsfenster mich anmelden.

denn wenn ich dann unter systemsteuerung-benutzerkonton gehe kann ich dort keine funktionen vornehmen,weil fujitsu siemens das eigene anmeldefenster zur verfügung stellt,kann mir jmd sagen wie ich zum normalen windows-anmeldefenster komme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Anmeldefenster

Die Seite wird geladen...

Komisches Anmeldefenster - Ähnliche Themen

1. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  2. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  3. Komisches piepen ab und zu am Laptop :S

Komisches piepen ab und zu am Laptop :S: Halli hallo. Ich höre manchmal ein sehr komisches piepen aus dem laptop. Dann kommt so ein schrilles PIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPP!!! 3 bis 5...
  4. Samsung R55 "komisches" Grafikproblem

Samsung R55 "komisches" Grafikproblem: Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Grafiküroblem, das Display ist sehr verschwommen und pixelig. Schliesse ich einen ext. VGA Monitor an...
  5. komisches problem

komisches problem: hallo leute. ich habe da ein ganz komisches problem. und zwar hab ich meinen laptop normal heruntergefahren. als ich ihn wieder starten wollte...