komisches geräusch | Asus G1

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pacman_81, 07.03.2007.

1. #1 pacman_81, 07.03.2007
    pacman_81

pacman_81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe leute,

hab mir vor kurzem (ca. 1 monat) das asus G1 gekauft, bin damit eigentlich zufrieden bis auf eine sache. hab ein komisches geräusch das von der rechten seite aus geht, klingt als würde die festplatte hängen (was sie gott sei dank nicht tut).

geräusch ist ein klicken das immer wieder kommt, bei volllast allerdings nicht mehr hörbar! weiss nicht wie ich es beschreiben könnte :confused: , vielleicht hat ja jemand das book und kennt dieses geräusch bzw. könnte mir sagen wovon das ausgeht?!?!

bitte um eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 08.03.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Kommt das immer nach einer gewissen Zeit, dann könnte das das Anlaufen der Platten nach dem Stromsparen sein.

Ansonsten -> push ins Asus-Forum.

mfg ferrari987

4. #3 pacman_81, 08.03.2007
    pacman_81

pacman_81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, ist eigentlich ein geräusch das immer anwesend ist! klingt so wie wenn du eine schlecht gebrannte cd ins lautwerk gibst und der laser versucht die disc einzulesen, nur das laufwerkt ist auf der linken seite also kanns nicht vom laufwerk kommen

bin da auch etwas ratlos, wenn ich aber längere zeit nichts tu hörts auf, aber sobald du die maus bewegst und er laden muss kommts wieder, könnt das der arbeitsspeicher sein????

Thema:

komisches geräusch | Asus G1

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch | Asus G1 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  2. Satego x200-21u macht ein komisches Geräusch

Satego x200-21u macht ein komisches Geräusch: Hallo, als ich gestern am PC was bearbeitet habe fing das Notebook an mit einem komischen langsamen plöpp Geräusch (von einem der Lautsprecher)....
  3. komisches geräusch | asus g1

komisches geräusch | asus g1: hallo liebe leute, hab mir vor kurzem (ca. 1 monat) das asus G1 gekauft, bin damit eigentlich zufrieden bis auf eine sache. hab ein komisches...
  4. Samsung R50 gibt komisches Geräusch von sich

Samsung R50 gibt komisches Geräusch von sich: Hallo! Seit kurzem gibt mein R50 (fast) jedesmal, wenn die Diode zum Zeichen, dass auf das Festplattenlaufwerk zugegriffen wird, blinkt, ein...
  5. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...