Komisches piepen ab und zu am Laptop :S

Meine eltern glauben mir ned xD Die sagen: Das ich das einfach erfinde und so...
 
Und... es schleift bei mir ned xD also bei mir kann man keinen schleifen hören. Und das "biep" ist immer in abständen zwischen 4 bis 5 tagen oder auch 2 wochen
 
Mit der Festplatte muss etwas nicth stimmen, wenn sie quietscht und klackert
 
naja.... wenn dies macht, mache ich ein video, und sie können es dann herunterladen (wenn sie einverstanden sind) mache ich kurz ein video und beschreibe wie das ist (wundern sie sich nicht, ich bin 13 und erkältet)
 
Ich bin auch erst 15, und ebenfalls erkältet :(
ICh habe auch ein PRoblem mit meinem Läppi: die linke Maustaste des Quatschpads funktioniert nicht! :(
 
Musst versuchen doll mit ein bisale mehr kraft draufzudrücken. Vllt. klappt es, und das video lad ich grad auf Yt hoch :D
 
Wenn ich zu stark draufdrücke, dann bekommt meine Festplatte auch noch einen Fehler :D- Sie liegt nämlich ziemlich genau unterm Quatschpad.
 
Oh... habs ned gewusst xD

Aber das video wird noch dauern, es wollen nicht laden xD
 
meine vorige Antwort war eigentlich ein kleiner SCherz :D
Eine schnellere INternetverbindung wäre von Vorteil :D
 
Ich weiß, habe t-home, und hatte grad noch was zu erledigen, und es will trotzdem nicht mehr laden xD
 
Sebo (hoffentlich schreib ich das richtig) ich habe das auch mit dem Festplattentest gefilmt und den start, wenn mein lappi angeht. Hoffentlich sind das auch alle infos

Link zum ersten video : Festplatte piept teil 1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebo, habe ne frage. Muss ich eig. das video auf Youtube stellen, das sie das sehen können? Oder wie stell ich das jetzt zum download verfügbar?
 
Genau weis ich das nicht. ICh besitze keinen Youtube-Kanal.
Auf Youtube stellen ist eine MÖglichkeit. ICh dachte du hast das Video schon auf YouTube hochgeladen!?
Und wenn man ein Youtube-Video auf seine FEstplatte laden will, braucht man eben ein passsendes Programm.
 
Wollt ihr eure kleine "hey, ich hab auch ein Problem :D lass uns mal darüber lachen" und "wie lade ich ein Video bei youtube hoch" Diskussionen nicht privat über PN oder Profilnachrichten machen?!
a) jeder der dir helfen könnte, muss sich durch den ganzen irrelevanten Quatsch durchlesen -> da vergeht die Lust zum helfen
b) das ist ein Forum und kein Chatroom, und jemand mit einem ähnlichen Problem, der sich in diesem Thread Hilfe erhoffen könnte, würde auch zu viel off-topic lesen
 
Entschuldigung. Ich habe ja ein Problem beim hocladen des Videos, wo mein Problem dargestellt wird. Ich will ja keine Regeln brechen. Ich bin noch Anfänger
 
Die Festplatte hat irgendwie was mit dem Leserkopf, Soweit ich den link von Sebo verfolgt habe. Aber das meine Festplatte 3 bis 4 sekunden ein stumpfes Bieepp von sich gibt..... Naja das ist mehr als merkwürdig.
 
Unter dem Beitrag #11 habe ich Dir geraten das Gerät zur Garantiereparatur zu geben...

Von hier aus (Internet) kann Dir bei dem Problem keiner helfen.
 
Sprinttom, Ich würds ja aber meine Eltern sagen das beim lappi alles in odrdnung ist, Obwohl i was mit der Festplatte nicht stimmt.
 
Und woher haben Deine Eltern dieses weise Wissen? Sind die Computerfreaks?
Oder haben die einfach keinen Bock Dich irgendwo hin zu fahren?
 

Ähnliche Themen

Beim Acer Arisple eines kumpels BlueScreen D:

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Necos E705III stürzt nur bei CS:S ab!

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben