Komisches "Problem"

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Igorce, 14.03.2007.

1. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Hab was komisches bemerkt. Wenn ich das Diagnosetool starte zeigt der mir an, dass ich ein Satellite M110 habe. Habe jedoch ein A100-151. Stimmt da was nicht und wie kann ich das ändern?
    Habe sonst keine Probleme aber es wundert mich doch ein wenig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 15.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Ich denke das du ein Mainboard hast was früher in einer M110 verbaut wurde..

Thema:

Komisches "Problem"

Die Seite wird geladen...

Komisches "Problem" - Ähnliche Themen

1. Samsung R55 "komisches" Grafikproblem

Samsung R55 "komisches" Grafikproblem: Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Grafiküroblem, das Display ist sehr verschwommen und pixelig. Schliesse ich einen ext. VGA Monitor an...
  2. komisches problem

komisches problem: hallo leute. ich habe da ein ganz komisches problem. und zwar hab ich meinen laptop normal heruntergefahren. als ich ihn wieder starten wollte...
  3. Vaio AR Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?

Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?: Seit kurzer Zeit hat mein Vaio VGN-AR11M (WinXP) folgendes Problem: - nach einiger Zeit im Betrieb (unteschiedlich wann) schreibt der PC...
  4. T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!

T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues T61 von Lenovo geholt und dieses sogut wie gar nicht benutzt. Habe nachdem ich einmal eine...
  5. F3T komisches Problem. Tastatur spinnt

F3T komisches Problem. Tastatur spinnt: Hallo! Habe ein Asus F3T Notebook. Windows XP als System rennt ohne Problem. Das ist mein Arbeits-Notebook. Nach Feierabend nehme ich das...