komisches problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von marph0815, 27.08.2010.

1. #1 marph0815, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    hallo leute.
    ich habe da ein ganz komisches problem.
    und zwar hab ich meinen laptop normal heruntergefahren.
    als ich ihn wieder starten wollte gingen alle lichter an und dann das nootebook wieder aus.
    ohne piepsen oder ähnlichen.hab dann soweit festplatten und arbeitsspeicher ausgebaut.
    versuch ohne zu starten 4 mal piepsen(denke mal fehlender ram)aber lief soweit.
    dann 1 ram speicher und festplatten eingebaut nun startet er und bleibt an.
    ist nicht das erste mal, ist seit dem ich den zur reperatur hatte das 3. mal.
    was kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marph0815, 28.08.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    hat denn keiner ne idee was das ist bzw sein könnte?

4. #3 Johann Zaraian, 28.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

Akku?^^

Thema:

komisches problem

Die Seite wird geladen...

komisches problem - Ähnliche Themen

1. Samsung R55 "komisches" Grafikproblem

Samsung R55 "komisches" Grafikproblem: Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Grafiküroblem, das Display ist sehr verschwommen und pixelig. Schliesse ich einen ext. VGA Monitor an...
  2. Vaio AR Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?

Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?: Seit kurzer Zeit hat mein Vaio VGN-AR11M (WinXP) folgendes Problem: - nach einiger Zeit im Betrieb (unteschiedlich wann) schreibt der PC...
  3. T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!

T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues T61 von Lenovo geholt und dieses sogut wie gar nicht benutzt. Habe nachdem ich einmal eine...
  4. F3T komisches Problem. Tastatur spinnt

F3T komisches Problem. Tastatur spinnt: Hallo! Habe ein Asus F3T Notebook. Windows XP als System rennt ohne Problem. Das ist mein Arbeits-Notebook. Nach Feierabend nehme ich das...
  5. Komisches "Problem"

Komisches "Problem": Hi Leute Hab was komisches bemerkt. Wenn ich das Diagnosetool starte zeigt der mir an, dass ich ein Satellite M110 habe. Habe jedoch ein...