Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Constanze, 29.07.2016.

1. #1 Constanze, 29.07.2016
    Constanze

Constanze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme.

Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste.

Bei Hardwaretaste und Bios - Auswahl bleibt der Schirm mit einem weißen (Curser-) Minus links oben hängen,

das selbe auch bei Fn + F2.

Ich wollte heute noch für einen Kollegen Win 10 upgraden, aber wegen den unterschiedlichen Einstellungen im Bios funktioniert das ja bekannterweise nicht so einfach.

Daher dachte ich, bei Lenovo hätte sich Win 10 auch schon rumgesprochen und sie hätten ein Bios- update,

also flux das aktuellste / letzte geladen, danach über den integrierten Windows Insyde- Flasher versucht zu flashen.

Checksum ergibt identische Biosrevisionen und bricht ab.

ABER seitdem komme ich nicht mehr ins Bios.

Gibt es eine Möglichkeit per CD den Bios zu flashen (ersetzen ohne Nachfragen Parameter)?

Oder gibt es einen anderen Weg ins Bios, der (telefonische) Lenovo- Support ist diesbezüglich leider planlos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g50 bios

Die Seite wird geladen...

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30) - Ähnliche Themen

1. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  2. Hilfe! Komme nicht ins Netz!

Hilfe! Komme nicht ins Netz!: Hallo! Bin neu hier! Aber ich weis nicht weiter. Habe den Laptop Amilo M 7400 von meinem Bruder bekommen. Er ist immer ins Netz gekommen, bei...
  3. bekomme Betriebssystem nicht installiert

bekomme Betriebssystem nicht installiert: Hi, ich habe seit vorgestern ein ASUS P50IJ-SO192D T3500 und wollte Windows XP Version 2002 installieren. Auf der CD steht, dass Service Pack 2...
  4. Toshiba Laptop A665 (Neu bekommen) stößt geruch aus!! Normal oder Nicht ?

Toshiba Laptop A665 (Neu bekommen) stößt geruch aus!! Normal oder Nicht ?: Hallo Habe eine Frage an alle in diesem Forum. Wie ich in der Überschrift beschrieben habe, entwickelt mein Neues Toshiba Notebook Geruch und es...
  5. Vaio Z Bekomme CUDA nicht zum Laufen

Bekomme CUDA nicht zum Laufen: Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen endlich CUDA auf meinem VPCZ12C7E zum Laufen zu bekommen. Ich benutze ein Rendering Programm...