komme nicht ins Internet nach ServicePack1-Installation unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NRGiZ3r, 10.06.2008.

1. #1 NRGiZ3r, 10.06.2008
    NRGiZ3r

NRGiZ3r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ21M
    Moin!
    ich hab schon seit längerer Zeit Probleme mit plötzlich auftauchenden Bluescreens, naja, Windows meinte zumindest dass ich das ServicePack installieren soll, da darin der Fehler behoben sein soll.
    Hab ich dann auch getan, nur leider komme ich dann über WLAN nicht mehr ins Internet, habe nur lokalen Zugriff. Am Router liegt es nicht, andere Notebooks kommen ohne Probleme ins Netz. Hab schon so gut wie alles durchsucht an Einstellungen aber nix gefunden, was das Problem behebt. Jemand ne Idee??
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komme nicht ins Internet nach ServicePack1-Installation unter Vista

Die Seite wird geladen...

komme nicht ins Internet nach ServicePack1-Installation unter Vista - Ähnliche Themen

1. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  2. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  3. Hilfe! Komme nicht ins Netz!

Hilfe! Komme nicht ins Netz!: Hallo! Bin neu hier! Aber ich weis nicht weiter. Habe den Laptop Amilo M 7400 von meinem Bruder bekommen. Er ist immer ins Netz gekommen, bei...
  4. bekomme Betriebssystem nicht installiert

bekomme Betriebssystem nicht installiert: Hi, ich habe seit vorgestern ein ASUS P50IJ-SO192D T3500 und wollte Windows XP Version 2002 installieren. Auf der CD steht, dass Service Pack 2...
  5. Toshiba Laptop A665 (Neu bekommen) stößt geruch aus!! Normal oder Nicht ?

Toshiba Laptop A665 (Neu bekommen) stößt geruch aus!! Normal oder Nicht ?: Hallo Habe eine Frage an alle in diesem Forum. Wie ich in der Überschrift beschrieben habe, entwickelt mein Neues Toshiba Notebook Geruch und es...