Kommen in nächster Zeit neue Samsung Notebooks?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von andrea, 21.04.2006.

1. andrea

andrea Forum Benutzer

Hallo !

Ich will mir in absehbarer Zeit ein Notebook von Samsung kaufen weil mir die von der Verarbitung am besten gefallen - Modelle wie die X20 und die X50 Serien mit der dazugehörigen Ausstattung gibt es jetzt ja doch schon einige Zeit, sind also nicht mehr unbedingt die neuesten (zum Teil steht auf der Hp sogar schon "Auslaufmodell" zb beim X50).

Weiß wer (insider?) , ob in den nächsten paar Monaten verbesserte !! Samsung Notebooks (vor allem noch bessere Grafikkarte!! - also besser als X700) geplant sind oder kommen sollen und ich daher noch etwas zuwarten sollte oder ist da mal nichts in Aussicht?

[Ansonsten wäre mein Favorit das X60 Studentbook gewesen (hat derzeit recht gute aktulle Komponenten) aber die hohe Auflösung ist nicht mein Fall bekomme da immer Kopfweh, es sollte bei 15,4 nicht höher als 1280 x 800 sein - schade :-(]

andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andrea

andrea Forum Benutzer

Gibts ja nicht - hat keiner Info`s ? ?

4. #3 DeltaFox, 23.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    nein, leider keine propheten unter uns :)

aber ich sag mal die notebookbranche ist so schnellebig, da gibts immer neue geräte....dementsprechend bringt die taktik nichts: warten bis was bessers kommt - weil dann wartest du immer nur und kriegst nie was.

5. #4 Mandarine, 23.04.2006
    Mandarine

Mandarine Forum Benutzer

aber er kann warten, bis die preise bisserl purzeln! ;)

6. #5 Jendrik, 23.04.2006
    Jendrik

Jendrik Forum Newbie

Mag ja sein, das ich total falsch liege.. aber wenn dich die hohe Auflösung stört, stell sie halt runter?! *confused

7. #6 Schripsi, 23.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es handelt sich um LCDs, da kann man - bei optimaler Darstellung - die Auflösung nicht einfach verändern.

8. andrea

andrea Forum Benutzer

Hey danke, wenigstens ein paar Antworten - auch wenn leider keine Propheten oder Insider darunter sind.

Achja, ich bin eine Sie (Mandarine)

Und Auflösung runterstallen - habe ich mir schon einmal gedacht, aber gehört, dass es dann alles irgendwie verschwommen wirkt und das möchte ich natürlich auch nicht

Lg andrea

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Wenn es die kleine Schrift ist, die dich bei einer hohen Auflösung stört: Du kannst sie ja immer noch größer stellen. So hast du also eine hohe Auflösung mit größerer Schrift:

Start -> EInstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung

11. #9 Mandarine, 23.04.2006
    Mandarine

Mandarine Forum Benutzer

tut mir leid, ich achte bei einem thread eigentlich nur auf den text; auf die namen achte ich da selten ^^' sörry

Thema:

Kommen in nächster Zeit neue Samsung Notebooks?!

Die Seite wird geladen...

Kommen in nächster Zeit neue Samsung Notebooks?! - Ähnliche Themen

1. Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt

Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt: Hallo zusammen, voller Freude wartete ich den ganzen Morgen auf das Asus Zenbook Prime UX31A, welches ich vor zwei Tagen bei Amazon bestellt...
  2. Unser Fujitsu Siemens hat ein BlueScreen Bekommen

Unser Fujitsu Siemens hat ein BlueScreen Bekommen: Hi leute. Unser guter alter Futjitsu Siemens hat zum ersten mal ein BlueScreen bekommen. Ich habe gleich davon 2 fotos und den Felercode...
  3. Vaio (diverse) An Daten der ausgebauten Festplatte kommen

An Daten der ausgebauten Festplatte kommen: Hey Leute, ich habe die Festplatte meines Vaio Laptops ausgebaut um an die Daten ran zu kommen. Nur leider weiß ich nicht wie ich weiter...
  4. ohne itunes auskommen?

ohne itunes auskommen?: hey freunde, bin ziemlich neu in der appleszene und kenn mich noch nicht so gut aus-.- aber kann man seine daten(musik, photos) auch ohne...
  5. Was würde ich noch für mein Samsung-Notebook bekommen?

Was würde ich noch für mein Samsung-Notebook bekommen?: Hallo, Interesse halber wollte ich fragen was ihr meint, was ich für mein Notebook noch bekommen würde. Also zum Notebook: Modell:...