Kommen in nächster Zeit neue Samsung Notebooks?!

A

andrea

Forum Benutzer
Hallo !

Ich will mir in absehbarer Zeit ein Notebook von Samsung kaufen weil mir die von der Verarbitung am besten gefallen - Modelle wie die X20 und die X50 Serien mit der dazugehörigen Ausstattung gibt es jetzt ja doch schon einige Zeit, sind also nicht mehr unbedingt die neuesten (zum Teil steht auf der Hp sogar schon "Auslaufmodell" zb beim X50).

Weiß wer (insider?) , ob in den nächsten paar Monaten verbesserte !! Samsung Notebooks (vor allem noch bessere Grafikkarte!! - also besser als X700) geplant sind oder kommen sollen und ich daher noch etwas zuwarten sollte oder ist da mal nichts in Aussicht?


[Ansonsten wäre mein Favorit das X60 Studentbook gewesen (hat derzeit recht gute aktulle Komponenten) aber die hohe Auflösung ist nicht mein Fall bekomme da immer Kopfweh, es sollte bei 15,4 nicht höher als 1280 x 800 sein - schade :-(]


andrea
 
nein, leider keine propheten unter uns :)

aber ich sag mal die notebookbranche ist so schnellebig, da gibts immer neue geräte....dementsprechend bringt die taktik nichts: warten bis was bessers kommt - weil dann wartest du immer nur und kriegst nie was.
 
aber er kann warten, bis die preise bisserl purzeln! ;)
 
Mag ja sein, das ich total falsch liege.. aber wenn dich die hohe Auflösung stört, stell sie halt runter?! *confused
 
Jendrik schrieb:
wenn dich die hohe Auflösung stört, stell sie halt runter
Es handelt sich um LCDs, da kann man - bei optimaler Darstellung - die Auflösung nicht einfach verändern.
 
Hey danke, wenigstens ein paar Antworten - auch wenn leider keine Propheten oder Insider darunter sind.

Achja, ich bin eine Sie (Mandarine)

Und Auflösung runterstallen - habe ich mir schon einmal gedacht, aber gehört, dass es dann alles irgendwie verschwommen wirkt und das möchte ich natürlich auch nicht

Lg andrea
 
Wenn es die kleine Schrift ist, die dich bei einer hohen Auflösung stört: Du kannst sie ja immer noch größer stellen. So hast du also eine hohe Auflösung mit größerer Schrift:

Start -> EInstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung
 
andrea schrieb:
Achja, ich bin eine Sie (Mandarine)



Lg andrea

tut mir leid, ich achte bei einem thread eigentlich nur auf den text; auf die namen achte ich da selten ^^' sörry
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Suche Notebook für max 1500(Dell/Samsung)

Zurück
Oben