Kommisch Geräusch beim CQ70?!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Patrick S., 22.12.2009.

1. #1 Patrick S., 22.12.2009
    Patrick S.

Patrick S. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Fragen an euch und zwar ich habe mir ein gebrauchtes Notebook von Compaq Presion CQ70 gekauft und mir fällt auf, dass es manchmal unten links hinter der Tastatur innen drinnen ein klick geräusch gibt. Ich weiß nicht ob da die Fstplatte sitzt, aber ist das sonst ein schlechtes Zeichen, oder ist das nicht so ein Problem?
    Wäre nett, wenn jemand nen Idee hat mir nen Antwort geben könnte.
    Mfg Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das wird der schreib/lesekopf der festplatte sein.
    Ist also nicht schlimm.

4. #3 feirefix, 26.12.2009
    feirefix

feirefix Guest

hallo, von wo aus denn unten links, aus der vorderansicht, wenns aufgeklappt ist? wenn du es von unten betrachtest könnte dort dann die festplatte sein. das siehst du anhand der symbole auf den verschraubten plastikdeckeln.wenn dort die festplatte sitzt, dann ist es die festplatte, wenn die sich in oder aus der parkstellung bewegt. das ist weiter kein problem. du kannst dir auch die beschreibung für das cq70 runterladen, dort kann man es auch sehen, wo die festplatte sitzt.

Thema:

Kommisch Geräusch beim CQ70?!

Die Seite wird geladen...

Kommisch Geräusch beim CQ70?! - Ähnliche Themen

1. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...
  2. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  3. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...
  4. Vaio S Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils

Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils: Hallo! Ich habe bei meinem Vaio (keine Garantie mehr) neuerdings ein Problem, das mich dermaßen stört, dass ich mir ein anderen Rechner holen...
  5. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...