Kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot für 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von singapore, 24.11.2010.

1. #1 singapore, 24.11.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hallo,

ich suche eine kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot Kamera für meine Eltern.
    Das im Moment genutzte, mehrere Jahre alte, Modell (Casio Exilim EX-Z4) macht besonders unter low light Bedingungen (z.B. auf Geburtstagsfeiern) Probleme.
    Es wäre wichtig, dass das neue Modell hier besser abschneidet.
    Sonst wird die Kamera vorwiegend für Urlaubsschnappschüsse genutzt.
    Der Preisrahmen liegt bei um die 200 Euro.
    Etwas teurer ist bei entsprechend besser low light Kapazität auch vertretbar.

Modelle, die ich bis jetzt gefunden habe / die mir empfohlen wurden:
    Panasonic Lumix DMC-TZ8 schwarz | Geizhals.at Deutschland
    Panasonic Lumix DMC-TZ10 schwarz | Geizhals.at Deutschland
    Canon PowerShot SX210 IS schwarz (4246B010) | Geizhals.at Deutschland
    Canon Digital Ixus 300 HS silber (4438B009) | Geizhals.at Deutschland

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot für 200 Euro

Die Seite wird geladen...

Kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot für 200 Euro - Ähnliche Themen

1. Kompaktes, leichtes Notebook gesucht

Kompaktes, leichtes Notebook gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das nicht zu groß & zu schwer ist und trotzdem "einigermaßen" leistungsstark ist. Habe schon...
  2. Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook

Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook: Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook, welches folgende Kriterien erfüllen soll: kompakt: möglichst leicht, Format: kleiner als 15'',...
  3. Student sucht kompaktes Notebook

Student sucht kompaktes Notebook: Hallo Leute, ich bin Student und suche einen Laptop, den ich vor allem an der Uni und unterwegs nutze. Ich habe mich schonmal schlau gemacht...
  4. Kaufempfehlung für kompaktes Notebook

Kaufempfehlung für kompaktes Notebook: Hallo, ich schaue mich aktuell nach einem neuen Notebook um. Aktuell habe ich ein Belinea o.book 4 mit 12" Display. Das neue Gerät wird auch...
  5. suche leichtes und kompaktes Notebook

suche leichtes und kompaktes Notebook: Hallo, bräuchte Tipps für ein leichtes und kompaktes Notebook, dass folgende Kriterien erfüllt: * Wie ist dein Budget? > maximal 1.000 €...