kompakte PseudoWorkstation gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von quambo, 22.05.2006.

1. quambo

quambo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem 15-16 Zoll kleinem Notebook.
    Ich hoffe meine Forderungen sind nicht zu unrealistisch.. was kaeme denn am ehesten an meine Wuensche ran?

- 2Gb Ram oder mehr
    - Nicht allzu laut
    - Guter Bildschirm
    - Core Duo
    - Leistungsstarke Grafikkarte, absolutes Minimum waer im Stil der 7600, gut waere natuerlich sowas wie QuadroFX oder 7800. ATI wuerde ich natuerlich auch gerne nehmen

Joa.. das wars eigentlich schon. Gut waere auch lange Akkulaufzeit, aber das kann ich bei den Komponenten vermutlich vergessen.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 22.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    darf ich dir jetzt eins für 3000€ vorschlagen ?

musst schon mal ne grenze angeben.

achja wegen graka :

7800, etc sind erst für 17 zöller verfügbar.

selbst wenn es jemand schaffen würde, die in ein 15 zöller zu quetschen wäre das von der hitze sehr bedenklich.

4. quambo

quambo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, es sollte echt nicht mehr als 2400€ kosten, ausserdem müssen es ja nicht GANZ genau diese Komponenten sein, es sollte dem nur nah kommen.

5. #4 Realsmasher, 22.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sony_vaio_vgnfe21s

hier müsstest selbstständig noch auf 2gb aufrüsten.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6jaq001h2

alles dabei, aber nur 1,66ghz cpu.

irgentwie gibs da im 15 zoll bereich nicht allzu viel. 17 zoll wäre mehr möglich.

achja, falls du schüler/stundent bist oder bekannte hast, wäre das hier auch eine gute wahl :

http://www.studentbook.de/x60-studentbook.html

wie gesagt, ram kann man immer selber nachrüsten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kompakte PseudoWorkstation gesucht

Die Seite wird geladen...

kompakte PseudoWorkstation gesucht - Ähnliche Themen

1. Kompaktes, leichtes Notebook gesucht

Kompaktes, leichtes Notebook gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das nicht zu groß & zu schwer ist und trotzdem "einigermaßen" leistungsstark ist. Habe schon...
  2. Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook

Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook: Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook, welches folgende Kriterien erfüllen soll: kompakt: möglichst leicht, Format: kleiner als 15'',...
  3. Student sucht kompaktes Notebook

Student sucht kompaktes Notebook: Hallo Leute, ich bin Student und suche einen Laptop, den ich vor allem an der Uni und unterwegs nutze. Ich habe mich schonmal schlau gemacht...
  4. Kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot für 200 Euro

Kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot für 200 Euro: Hallo, ich suche eine kompakte, einfach zu bedienende Point-and-shoot Kamera für meine Eltern. Das im Moment genutzte, mehrere Jahre alte,...
  5. Kaufempfehlung für kompaktes Notebook

Kaufempfehlung für kompaktes Notebook: Hallo, ich schaue mich aktuell nach einem neuen Notebook um. Aktuell habe ich ein Belinea o.book 4 mit 12" Display. Das neue Gerät wird auch...