Kompaktes Hardcase für 12,1" Notebook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von philippmayer, 21.03.2007.

1. #1 philippmayer, 21.03.2007
    philippmayer

philippmayer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    wollte mir in nächster Zeit ein 12,1" Notebook zulegen, welches ich nach möglichkeit meist im Rucksack transportieren wollte.
    Also wollte ich mir dann auch gleich noch ein Hardcase für das Notebook zulegen und zwar ein möglichst kleines, aber stabiles.
    Toll finde ich z.B. so eins hier:
    iSaver Hardcase 13".
    Scheints aber leider nur für 13" Notebooks zu geben.
    Weiß jemand, wo man so ein kompaktes Hardcase für 12,1" Notebooks herbekommen kann ?? Aussehen ist egal, hauptsache klein, stabil und möglichst leicht.
    Danke
    Gruß
    Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salvatordali16, 15.04.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab da auch schon lang gesucht... gibtl momentan leider nichts vergleichbares zum isaver :(

im dezember bringen sie jedoch weitere gößern heraus.... bekam ich zumindest nach anfrage per mail geschrieben!

Thema:

Kompaktes Hardcase für 12,1" Notebook

Die Seite wird geladen...

Kompaktes Hardcase für 12,1" Notebook - Ähnliche Themen

1. q35: kompaktes hardcase

q35: kompaktes hardcase: hallo, ich würde mir gerne ein samsung Q35 zulegen. was für mich aber wichtig wäre, ist ein kompaktes Hardcase, das man z.B. auch in den Rucksack...
  2. Kompaktes, leichtes Notebook gesucht

Kompaktes, leichtes Notebook gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das nicht zu groß & zu schwer ist und trotzdem "einigermaßen" leistungsstark ist. Habe schon...
  3. Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook

Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook: Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook, welches folgende Kriterien erfüllen soll: kompakt: möglichst leicht, Format: kleiner als 15'',...
  4. Student sucht kompaktes Notebook

Student sucht kompaktes Notebook: Hallo Leute, ich bin Student und suche einen Laptop, den ich vor allem an der Uni und unterwegs nutze. Ich habe mich schonmal schlau gemacht...
  5. Kaufempfehlung für kompaktes Notebook

Kaufempfehlung für kompaktes Notebook: Hallo, ich schaue mich aktuell nach einem neuen Notebook um. Aktuell habe ich ein Belinea o.book 4 mit 12" Display. Das neue Gerät wird auch...