Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von BuddhasHP, 20.03.2010.

1. #1 BuddhasHP, 20.03.2010
    BuddhasHP

BuddhasHP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues ersetzen.
    Auf der Suche nach einem passenden Display habe ich festgestellt das einige mit Kamera und welche ohne Kamera angeboten werden.
    Mein HP besitzt keine Kammera soweit ich das sehen konnte und möchte wissen bevor ich das Display kaufe, ob diese Kompatibel sind wegen den Anschlüssen usw?

Die Kamera ist nicht zwingend und kann auch ohne funktion bleiben, es geht mir nur um das Display mit Gehäuse und ob die Anschlüsse passen! ;)

Ich habe online einige "Privatanbieter" gefunden die günstig diese Display`s mit Kamera anbieten.Leider konnten die Anbieter mir auch nicht sagen ob es die gleichen Anschlüsse besitzen wie die ohne Kamera :confused: ! Es steht zwar überall für dv6000 aber ich frag mal vorsichtshalber bei Euch nach.
    Nicht das ich die jetzt kaufe und es funktioniert nicht :D

Gibt es da verschiedene Ausführungen vom HP dv6000?

Kennt sich jemand damit aus?

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe

MFG Kay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display - Ähnliche Themen

1. SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?

SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?: Hallo, ich habe hier gerade von einer Freundin ein NP-M60 rumliegen. Das erkennt so gut wie nie die HDD. Wenn ich viel drehe und schiebe dann...
  2. Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software

Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software: Hallo liebe Forumaktivisten, vielen Dank schonmal als Vorschuss. Ausgangslage: Ich habe einen Asus N750JV-T4033H bei Amazon gekauft....
  3. window kompatibilitätsprobleme mit macbook pro

window kompatibilitätsprobleme mit macbook pro: am 25ten krieg ich meine macbook pro 15 inch :) windows (xp oder 7) wird wohl auch bald draufgespielt (nur zum gamen) jetzt weiß ich das...
  4. Kompatibilitätssperre am HP Pavilion zv5485EA

Kompatibilitätssperre am HP Pavilion zv5485EA: Hallo Habe beim HP Pavilion zv5485EA die interne Mini-PCI-W-Lan-Karte 54Mbit/s gegen eine andere mit 300Mbit/s getauscht. Nach dem einschalten...
  5. RAM-Kompatibilitätsliste

RAM-Kompatibilitätsliste: Hallo Leute, kann mir auf die schnelle jemand verraten, wo ich eine Liste finde, welcher RAM zu welchem Toshi kompatibel ist ?? DANKE !!...