Komplett PC Set für zuhause

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von MWI, 20.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MWI, 20.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2006
    MWI

MWI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 7100X
    Zwar im falschen Forum aber vielleicht hat hierzu ja auch jemand ein bißchen Erfahrung.

Ich suche ein komplettes PC Set für zuhause, das heißt ein PC mit Tastatur und Maus, ein Bildschirm und ein Drucker-Scanner.

Der PC wird für Office, Fotos, Internet und ein bißchen zocken gebraucht
    Bildschirm dachte ich schon an 19"
    Drucker sollte so ein Kombigerät sein wo man Drucken und Scannen kann und auch Fotos direkt von der Camera drucken.

Vielen Dank für eure Tipps. Wär schon froh für einen guten Shop.

Ja preislich liegt die Obergrenze bei € 1000.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, du bist im völlig falschen Forum.

Im Gegensatz zu Notebooks gibt es bei PCs so gut wie keine vorgefertigten Systeme, denn so gut wie jedes Geschäft oder jede Kette gibt seine individuelle Konfiguration bei den verschiedenen Herstellern in Auftrag.

Aus diesen beiden Gründen: geschlossen, sorry.

Thema:

Komplett PC Set für zuhause

Die Seite wird geladen...

Komplett PC Set für zuhause - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!: Komplett-Update v2!! Hallo liebe VAIO Kollegen. Nach einer Weile wird es nun mal Zeit den Windows 7 Installation Thread umzumodeln....
  2. XPS 17 L702X komplett tot

XPS 17 L702X komplett tot: Hallo, da das Gerät älter als 2 Jahre ist und deshalb keine Gewährleistung mehr besteht, aber mehr als 1.600 EUR gekostet hat, versuche ich...
  3. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  4. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  5. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.