Vaio FW Komplettausfall nach Synaptics Treiber

M

muckumucku

Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vaio VGN FW 51 MF neu aufgesetzt und hatte schon mit einigen Treiberproblemen zu kämpfen. Nach einer bestimmten Installationsabfolge wurde alles bis auf die Touchpad-Scroll Funktion erkannt.

Heute ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht mehr funktioniert, ich weiß leider nicht nach welcher Aktion, da ich immer mit einer externen Maus arbeite. Daraufhin habe ich einen Synaptics Treiber installiert, nach dem Neustart wurde sowohl das Touchpad, als auch die Tastatur nicht mehr erkannt.
Nach einigen recherchen dachte ich es wird wohl am 64 bit System liegen und habe einen derartigen Synaptics Treiber gesaugt (welcher der selbe wie der 32bit Treiber war).
Nach dem Neustart zeigt der Bildschirm nur noch schwarz an jedoch funktioniert die Hintergrundbeleuchtung. Ich weiß nicht, ob der Monitor nicht mehr erkannt wird oder ob das Notebook nicht mehr hochfährt, da kein Windows Sound zu hören ist und mein externer Monitor auch nichts mehr anzeigt (über HDMI angeschlossen).

Vielen Dank für eure Hilfe,
ich bin echt am Verzweifeln
 

Ähnliche Themen

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

HP6830s - Windows 7 - Multidisplay!! - Bluetooth!!

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben