Konfiguration des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von eagle><eye, 07.11.2009.

1. #1 eagle><eye, 07.11.2009
    eagle><eye

eagle><eye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch keins ^^
    Hey Leute,
    ich möchte mir von Dell ein Notebook kaufen (was manche hier ja schon wissen;)) und wollte gestern die Konfiguration abschließen. Was ich am Anfang jedoch übersehen habe war die Auswahl des LCD
    Ich kann zwischen
    15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife
    oder
    15.6in Widescreen Full High Definition (1920x1080) WLED with TrueLife
    wählen
    Die untere Auswahl ist dabei 70€ teurer, lohnt sich eurer Meinung nach die Investition in diesen Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 ?
    Welche Vor- und Nachteile hat dieser Bildschirm. Ich wollte eigentlich nicht noch mehr ausgeben, trotzdem frage ich lieber noch einmal nach, denn man kauft sich ja nicht alle Tage ein Notebook ;)
    mfg
    eagle><eye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguration des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Konfiguration des Bildschirms - Ähnliche Themen

1. Konfiguration 4700 für Fotobearbeitung

Konfiguration 4700 für Fotobearbeitung: Konfiguration M6700 für Fotobearbeitung Auf der Kiste sollen Bilder bearbeitet werden. Vornehmlich Schwarzweiß, in Teilen Farbe. Bearbeitung...
  2. Wie lange darf Konfiguration dauern?

Wie lange darf Konfiguration dauern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... ich habe heute meinen neuen Laptop (Asus X52JE-EX237V) bekommen und wollte ihn...
  3. Konfiguration, nur wie?

Konfiguration, nur wie?: da ich an einem dell vostro 3500 intressiert bin, stellt sich mir die frage, wie ich diesen genau konfigurieren kann. auf der homepage gibt es...
  4. Frage zu XPS 13'' - Konfiguration

Frage zu XPS 13'' - Konfiguration: Hallo meine Frage bezieht sich auf die Konfiguraiton des XPS 13'' vs. XPS 16'' - bei dem 16''-Gerät stehen vor allem die i7-Prozessoren zur...
  5. Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?

Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?: Hallo liebe Forengemeinde, da mein Notebook in den letzten Zügen liegt, brauch ich dringend ein neues Notebook. Ich würde mich freuen, wenn mir...