Konfiguration, nur wie?

Q

quaxxp

Forum Newbie
da ich an einem dell vostro 3500 intressiert bin, stellt sich mir die frage, wie ich diesen genau konfigurieren kann.
auf der homepage gibt es iregdendwie nur vorkonfigurierte versionen:
Vostro 3500 Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland
(wenn man auf "anpassen" klickt, gibt es auch keine auswahlmöglichkeiten)

beim e6410 hab ich das über google irgendwie geschafft.. hier aber nicht.

freue mich auf hilfe,

danke!

lg
 
Du musst den oberen Reiter (über den Abbildungen der Notebook-Fotos) von "Dell Express" auf "Konfigurieren" umschalten.

Die Vostros im "DELL Express"-Bereich sind alle in besonders schnell lieferbaren Fertig-Konfigurationen. Wenn du von diesen Standard-Konfiguration abweichst, dann verlängert sich meist die Lieferzeit erheblich...

PS: Nur zur Sicherheit, auf alle angezeigten Preise im Geschäftskundenbereich kommen noch 19% MwSt. dazu... - Also bei allen Vostros 19% auf die Preise dazurechnen...
 
hey!
danke für die schnelle antwort.
leider erscheinen bei mir dann nur andere vorgefertigte modelle, welche wiederrum keine (bei einem modell kann man 2 oder 3 gb ram auswählen, bei den anderen aber keine möglichkeiten) konfigurationsmöglichkeiten bieten.

oder geht das einfach nicht richtig zu konfigurieren?

lg
 
Dell Vostro konfigurieren

Hallo quaxxp,

Du brauchst nur bei den Tabs "Dell Express" - "Konfigurieren" - "Produkt-Highlights" ... den zweiten Tab (Konfigurieren) wählen und dort siehst du dan 4 basis Modelle welche du über den jeweiligen "Anpassen"-Button noch konfigurieren kannst. :D
Das zweite Basismodel hat z.B. ind der Basis schon 3GB verbaut.

freundliche Grüße
Alois

hey!
danke für die schnelle antwort.
leider erscheinen bei mir dann nur andere vorgefertigte modelle, welche wiederrum keine (bei einem modell kann man 2 oder 3 gb ram auswählen, bei den anderen aber keine möglichkeiten) konfigurationsmöglichkeiten bieten.

oder geht das einfach nicht richtig zu konfigurieren?

lg
 
da kann man leider auch nicht konfigurieren.
nur ob man virenscanner will oder diese dinge.
keine ram auswahl, keine prozessorauswahl, nichts!

tipps?
 
da kann man leider auch nicht konfigurieren.
nur ob man virenscanner will oder diese dinge.
keine ram auswahl, keine prozessorauswahl, nichts!
tipps?

Javascripts sind aktiviert?
 
Was willst du denn alles konfigurieren?
Das Vostro ist ein Business Gerät deswegen ist die auswahl da sehr minimalistisch.
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie Piept Viermal

Vostro 3500 Netzteil "defekt"

Neuer Dell vostro 3550, extrem hohe CPU Auslastung

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Zurück
Oben