Konfigurator

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von evilboy, 30.07.2005.

1. #1 evilboy, 30.07.2005
    evilboy

evilboy Forum Newbie

10486

Wo kann man ein Notebook selbst zusammenstellen? (Nach Möglichkeit auch ohne Software...)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. #3 falkenwiese, 30.07.2005
    falkenwiese

falkenwiese Forum Benutzer

10491

probier es mal hier

www.dell.de

Thema:

Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Fragen zu Sony Style Konfigurator und Laufwerken

Fragen zu Sony Style Konfigurator und Laufwerken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum angekommen und habe schon viel Interessantes gelesen, jetzt muss ich aber dennoch mal doof nachfragen...
  2. suche notebookkonfigurator

suche notebookkonfigurator: Hallo, gibts es eine Seite, wo ich mir mein eigenes NB konfigurieren kann? Wie z.B. der PC-Builder auf Alternate nur halt für Notebooks....
  3. Sony Notebook-Konfigurator

Sony Notebook-Konfigurator: Hi. Ich habe heute mal auf der amerikanischen Seite von Sony gestöbert und einen Notebook-Konfigurator gefunden. Dort kann man sich das FZ...
  4. notebook ZUSAMMENSTELLEN - suche konfigurator

notebook ZUSAMMENSTELLEN - suche konfigurator: hi, ich suche eine website auf der es eine auswahl an hardwaredaten gibt die ich nur anklicken muss... und dann sollen mir die passenden...
  5. Notebook Konfigurator?

Notebook Konfigurator?: Hallo, ich möchte mir mein erstes Notebook kaufen, welches mobil eher mit dem Auto unterwegs ist, also ruhig 3kg wiegen kann. Preis: € 1300,-...