Kontaktdaten importieren

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von rexton, 15.04.2008.

1. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    Hallo... der Betreff sagt eig. fast alles:

Wie kann ich von meinem Handy (Samsung SGH E720) aus die Kontakte ins MS Outlook importieren? Hab Outlook schon auf den Kopf gestellt, brings aber nicht zum Laufen =(

Währ über div. Tips sehr dankbar!

Lg,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurzelmann, 15.04.2008
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Also ich weiß eigentlich nur, wie es bei meinem Nokia geht, war da keine Software dabei zum Synchronisieren? Hast du ein Datenkabel? Oder über Bluetooth?

4. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    möchts via bluetooth machn, datenkabel war keins dabei, software auch keine =(
    Sie haben mir nur gesagt, dass es geht, nicht aber wie... die hatten selbst nix genaues :confused:

5. #4 coolingx, 16.04.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Du hast garantiert die Samsung PC Studio 3 Software mit dabei bekommen.

Da gehste dann auf Synchronisieren und dann gibste eben an das du mit Outlook abgleichen willst.......;)

6. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    Kann es sein, dass das ganze mit Vista nicht läuft, ich kann z.B keinen Ordner auswählen, wo meine ganzen Infos usw. hineinsollten, da wird Outlook immer neu gestartet, k.A warum...

Habs jetzt mit WideSync2.0 probiert, die eine CD liegt 224km von mir entfernt :(

7. #6 2k5.lexi, 16.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktdaten importieren

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten importieren - Ähnliche Themen

1. Nervende Festplatte - Kontaktdaten HP?

Nervende Festplatte - Kontaktdaten HP?: Hallo, mittlerweile geht mir die"rauschende" Festplatte (Hitachi 100 GB) ziemlich auf die Nerven. Ich möchte HP diesbzgl. kontaktieren sehe...
  2. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  3. office mac 2008, importieren aus pc office

office mac 2008, importieren aus pc office: Hallo, ich habe ein Problem! :confused: Jahrelang habe ich mit den Micrrosoft Office für den PC gearbeitet. Jetzt habe ich mir einen Mac gekauft...
  4. R700 sehr laut beim importieren von cds

R700 sehr laut beim importieren von cds: HI hab seit 5 tagen mein neues samsung R700 Notebook und bin auch sehr zufrieden mit ihm! allerdings wollte ich mit itunes eine cd importieren...
  5. FZ11S Welches Programm nehmt ihr zum Videos importieren ??

FZ11S Welches Programm nehmt ihr zum Videos importieren ??: Moin zusammen ! 1. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Fz11S ! 2. Ich möchte meine digitalen Videos (Mini DV) von meinem Sony Camcorder...