Kopfhörer funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von comandersteiner, 05.04.2008.

1. #1 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

comandersteiner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Habe einen Fujitsu Siemen Notebook wo die Kopfhörer nicht funktionieren aber die Lautsprecher einwandfrei, wenn ich den Stecker einstecke sind die Lautsprecher aus.
    Früher wenn man den Stecker eingesteckt hat dann gabs eine Meldung mit ein Stecker wurde eingesteckt, das ist jetzt nicht mehr so.

Bitte um Hilfe.

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also eine Meldung, dass ein Stecker am Kopfhörereingang eingesteckt wurde habe ich noch nie erhalten.
    Hast Du mal probehalber andere Kopfhörer probiert, bzw. besagte Kopfhörer mit einem anderen Gerät getestet?

4. #3 michae3647, 06.04.2008
    michae3647

michae3647 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich habe das gleiche problem mit einem normalen pc gehabt mir wurde gesagt das die soundkarte leicht defekt ist oder treiber nicht 100 prozent richtig installiert ist bei´mir wars der defekt

5. #4 comandersteiner, 06.04.2008
    comandersteiner

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also der Kopfhörer ist in Ordnung!

6. #5 comandersteiner, 07.04.2008
    comandersteiner

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe es rausgefunden!!!!!!!

In der Realtek HD Audiokonfiguration war der Kopfhörerausgang auf Digital eingestellt.

Jetzt zeigt er auch wieder an ein Stecker wurde eingesteckt wenn ich einen reinstecke.

MFG

Tom

Thema: Kopfhörer funktionieren nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo yoga kopfhörer funktionieren nicht

,
  2. kopfhörer bei fujitsi funktionieren nicht

,
  3. warum funktionieren kopfhörer am laptop nicht

,
  4. fujitsu laptop kopfhörer,
  5. laptop kopfhörer geht nicht,
  6. fujitsu lifebook kopfhörer funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?

headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?: was sagt ihr zu meiner mail? ---------- guten tag sony oder servicecenter, der bedienungsanleitung entsprechend, sowie bei jedem anderen...
  2. HP Envy 17-1150eg Sound nur auf Kopfhörern

HP Envy 17-1150eg Sound nur auf Kopfhörern: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen HP Envy 17-1150eg und leider funktioniert plötzlich der Sound nicht mehr! Wenn ich allerdings einen...
  3. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  4. Vaio EB Kopfhörerbuchse defekt

Kopfhörerbuchse defekt: Grüss Euch! Leider ist die Kopfhörerbuchse bei meinem EB3C5E (PCG 71211M) defekt. WO bekomme ich das Teil? Danke im Voraus für eure...
  5. Vaio S Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer

Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer: Hallo! Von Anfang an ging bei meinen VAIO VPCS13X9E der Audioausgang (Realtek High Definition Audio) nicht richtig. Wenn ich normal Musik...