Kostenlos: Microsoft Football Scoreboard

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Schripsi, 29.05.2006.

1. #1 Schripsi, 29.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Microsoft hat ein nettes Tool für alle Fußballfans an heimischen PC-Bildschirmen zum kostenlosen Download im Portfolio: Microsoft Football Scoreboard.
    Nähere Infos gibt's auf PCWelt.de: Klick!
    Hier geht's direkt zur Downloadseite: Klick!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Microsoft scheint auf den Fußball-Geschmack gekommen zu sein: Für Excel gibt's ab sofort eine eigene Vorlage zur Fußball-WM: Klick!

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das ist eine gute Sache sowas habe ich gestern schon gesucht , aber leiede rnichts gefunden ...

Da kann man schön was wäre.. wenn spielen

Thema:

Kostenlos: Microsoft Football Scoreboard

Die Seite wird geladen...

Kostenlos: Microsoft Football Scoreboard - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Kostenloser Download und mit CDKEY Aktivieren?

Windows 7 Kostenloser Download und mit CDKEY Aktivieren?: Also angenommen ich Kaufe mir ein Notebook auf dem Win 7 schon installiert ist... auf dem sind meist auch jede menge unnützer programme und so ein...
  2. Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?: Hallo Zusammen, habe vor,mir das Sony vaio p11z zu kaufen. Hier wird ja von Sony Windows Vista Home Premium mitgeliefert. Es ist ebenfalls...
  3. Kaspersky Security Suite 2009 Computerbild Edition 1 Jahr kostenlos

Kaspersky Security Suite 2009 Computerbild Edition 1 Jahr kostenlos: Kaspersky Security Suite 2009 Computerbild Edition 1 Jahr kostenlos Computerbild bietet eine Kaspersky Security Suite 2009 an es ist alles...
  4. Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?: Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man...
  5. Ein Programm zur Wartung und Pflege von XP. Kostenlos. Kann das was taugen/bringen ?

Ein Programm zur Wartung und Pflege von XP. Kostenlos. Kann das was taugen/bringen ?: hallo, wie schon im titel geschrieben: Ein Programm zur Wartung und Pflege von XP. Kostenlos. Kann das was taugen/bringen ? link: Repariert...