Kratzen bei Webcam (Ton)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von 1hel1, 12.10.2009.

1. 1hel1

1hel1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9767eg
    Hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wenn ich mich über Skype mit jemanden unterhalte ist bei mir Teilweise ein kratzen von der Sprache zu hören. Ich habe schon die Lautstärke Mikro/Lautsprecher etwas heruntergestellt ist aber nicht weg. Mein Notebook Typ ist HP Pavilion dv9767eg.
    An was kann das liegen.
    Recht vielen Dank erstmal an die die mir weiterhelfen können.

Tschüß

René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzen bei Webcam (Ton)

Die Seite wird geladen...

Kratzen bei Webcam (Ton) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kratzen/Schleifen im Akkubetrieb

Kratzen/Schleifen im Akkubetrieb: Hallo, Mir ist heute bei meinem Vaio E aufgefallen das im Akkubetrieb so ein Kratzen/Schleifen (wie dieses Teil beim Zahnarzt, wenn ihr wisst...
  2. Kratzen zerren bei acer 1694...

Kratzen zerren bei acer 1694...: Hallo leute, ich habe ein problem und zwar wenn ich musik höre, kommt es so extrem verzeert und verkratzt aus den lautsprechen das ist echt...
  3. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  4. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  5. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...