Kratzer am Cover von Acer Aspire

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sejo, 17.02.2006.

1. #1 Sejo, 17.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2006
    Sejo

Sejo Forum Benutzer

Hallo

Besitze ein Acer Aspire 1694WLMi

Ihr wisst ja wie das Gehäuse von dem aussieht, nun habe ich folgendes Problem:

Am oberen Cover, von oben, haben sich ein paar kleiner Kratzer eingeschlichen, doch noch schlimmer sind die ganz vielen kleinen Abschürfungen. Ich hab echt keine Ahnung woher die auf einmal kommen, aber naja da muss ich halt besser aufpassen.

Auf jeden Fall sieht das von oben jetzt aber ganz schn Schei*e aus, und es ist auch über das ganze bere Cover verteilt.

Polieren kommt nicht in Frage, denn die Schicht is wirklich hauchdünn, das entnehm ich aus den kleinen Abschürfungen.

Was kann ich da tun? Ich möchte nicht dass man das sieht, es ist echt arg.
    Ich hab mir gedacht ich kanns mit einer Folie oder soetwas überziehen,...keine Ahnung

Lackieren,..naja..eher nicht,oder?

Hat wer eine Idee?

Danke im Voraus

EDIT: Es geht mir nicht darum dass man die Kratzer und Abschürfungen nicht sieht, was natürlich super wäre aber eben unmöglich ist, sondern einfach nur darum dass man die Schäden nicht sieht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 18.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    da musst du wohl besser aufpassen.

hab meins seit einem 3/4 jahr und auch ständig unterwegs usw, aber noch nicht einen kratzer.

kannst du sicher irgentne folie aufbringen und wenns nur den deckel betrifft auch ein wenig lack aufbringen, falls du das unbedingt brauchst.

allerdings meine ich etwas von wegen garantieanspruch(-sverlust) gehört zu haben in dem zusammenhang...

4. Sejo

Sejo Forum Benutzer

naja garantie auf dummheit gibts glaub ich nicht :(

ich werd mal schaun was sich tun lässt, bezüglich folie

Thema:

Kratzer am Cover von Acer Aspire

Die Seite wird geladen...

Kratzer am Cover von Acer Aspire - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...
  3. neues Notebook > Displaykratzer

neues Notebook > Displaykratzer: guten tag, wünsche zuerst allen noch ein frohes Fest ;) auch wenn schon der letzte Tag ist. Habe mir jetzt zum Fest ein Notebook gegönnt um...
  4. Vaio Z Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo zusammen, habe mein Vaio Z21MN nun seit ein paar Wochen und habe heute das Display gereinigt. Neben den üblichen Staub- und Pollenkörnern...
  5. Kratzer im Display -Freund killt mich

Kratzer im Display -Freund killt mich: hey leute, ich hab in der suchfunktion auf die schnelle nichts ähnliches gefunden, daher eine frage: der lappi (samsung r70) meines freundes...