Kratzer am Cover von Acer Aspire

S

Sejo

Forum Benutzer
Hallo

Besitze ein Acer Aspire 1694WLMi

Ihr wisst ja wie das Gehäuse von dem aussieht, nun habe ich folgendes Problem:

Am oberen Cover, von oben, haben sich ein paar kleiner Kratzer eingeschlichen, doch noch schlimmer sind die ganz vielen kleinen Abschürfungen. Ich hab echt keine Ahnung woher die auf einmal kommen, aber naja da muss ich halt besser aufpassen.

Auf jeden Fall sieht das von oben jetzt aber ganz schn Schei*e aus, und es ist auch über das ganze bere Cover verteilt.

Polieren kommt nicht in Frage, denn die Schicht is wirklich hauchdünn, das entnehm ich aus den kleinen Abschürfungen.

Was kann ich da tun? Ich möchte nicht dass man das sieht, es ist echt arg.
Ich hab mir gedacht ich kanns mit einer Folie oder soetwas überziehen,...keine Ahnung

Lackieren,..naja..eher nicht,oder?

Hat wer eine Idee?

Danke im Voraus

EDIT: Es geht mir nicht darum dass man die Kratzer und Abschürfungen nicht sieht, was natürlich super wäre aber eben unmöglich ist, sondern einfach nur darum dass man die Schäden nicht sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst du wohl besser aufpassen.

hab meins seit einem 3/4 jahr und auch ständig unterwegs usw, aber noch nicht einen kratzer.

kannst du sicher irgentne folie aufbringen und wenns nur den deckel betrifft auch ein wenig lack aufbringen, falls du das unbedingt brauchst.

allerdings meine ich etwas von wegen garantieanspruch(-sverlust) gehört zu haben in dem zusammenhang...
 
Realsmasher schrieb:
da musst du wohl besser aufpassen.

hab meins seit einem 3/4 jahr und auch ständig unterwegs usw, aber noch nicht einen kratzer.

kannst du sicher irgentne folie aufbringen und wenns nur den deckel betrifft auch ein wenig lack aufbringen, falls du das unbedingt brauchst.

allerdings meine ich etwas von wegen garantieanspruch(-sverlust) gehört zu haben in dem zusammenhang...

naja garantie auf dummheit gibts glaub ich nicht :(

ich werd mal schaun was sich tun lässt, bezüglich folie
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire Etikett fehlt ?

Acer Aspire 5755G Testbericht

NB lackieren

Testbericht Lenovo/IBM ThinkPad Z61m (UA04BGE)

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben