Kratzer am Sony Vaio FE41M - Ihr auch ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr_Error, 07.08.2007.

1. #1 Mr_Error, 07.08.2007
    Mr_Error

Mr_Error Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Hallo, habe seid ca. nem halben Jahr das oben erwähnte Notebook und bin soweit auch recht zufrieden damit (Abgesehn von der komplizierten WinXP-Install^^).
    Nun habe ich allerdings zwei kleine Kratzer entdeckt, die das NB sich wohl selbst macht :mad: Und zwar auf der Höhe von der Raste zum Schließen des "Deckel".
    Dort wo am "Deckel" die "Kuppen" abstehen, scheuert sich auf der "Unterseite" (also neben dem Touchpad) so langsam ein Kratzer links und rechts rein.
    Das find ich doch schon ärgerlich.
    Könnt ihr ähnliches berichten oder bin ich mit diesem "Phänomen" allein da ??

Gruß
    MrError

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-style, 07.08.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
    na ja ich hab bei mir keine gefunden;) vielleicht druckst du zu fest wenn du dein lapi zu machst:) ich mach meins regelmassig zu also taglich so 5 mal;) und ich hab noch gar keine kratzer entdeckt

Thema:

Kratzer am Sony Vaio FE41M - Ihr auch ??

Die Seite wird geladen...

Kratzer am Sony Vaio FE41M - Ihr auch ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...
  3. neues Notebook > Displaykratzer

neues Notebook > Displaykratzer: guten tag, wünsche zuerst allen noch ein frohes Fest ;) auch wenn schon der letzte Tag ist. Habe mir jetzt zum Fest ein Notebook gegönnt um...
  4. Vaio Z Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo zusammen, habe mein Vaio Z21MN nun seit ein paar Wochen und habe heute das Display gereinigt. Neben den üblichen Staub- und Pollenkörnern...
  5. Kratzer im Display -Freund killt mich

Kratzer im Display -Freund killt mich: hey leute, ich hab in der suchfunktion auf die schnelle nichts ähnliches gefunden, daher eine frage: der lappi (samsung r70) meines freundes...