Kratzer auf dem Deckel

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Masterpiece, 26.12.2006.

1. #1 Masterpiece, 26.12.2006
    Masterpiece

Masterpiece Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Amilo hat einige kleine Kratzer auf dem Deckel. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie wegzumachen? Es gibt ja für Handy-Displays dieses DISPLEX für die Kratzer. Gibt es sowas vielleicht auch für Notebooks?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 27.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

das Displex für Handys ist aber NUR für Handydisplays! Wenn du damit andere Plastikteile bearbeitest werden diese extrem glänzend bis sie bald darauf abstumpfen.

Kratzer aus Plastik lassen sich so weit ich weiß nur mit sehr großem Aufwand entfernen - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Thorsten

Thema:

Kratzer auf dem Deckel

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf dem Deckel - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...
  3. Feine Kratzer im Notebookdeckel

Feine Kratzer im Notebookdeckel: Schöne Sonntag allerseits, mir sind vor kurzer Zeit kleine, feine Kratzer auf der Rückseite vom Disply aufgefallen, welche nur unter bestimmten...
  4. neues Notebook > Displaykratzer

neues Notebook > Displaykratzer: guten tag, wünsche zuerst allen noch ein frohes Fest ;) auch wenn schon der letzte Tag ist. Habe mir jetzt zum Fest ein Notebook gegönnt um...
  5. Vaio Z Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo zusammen, habe mein Vaio Z21MN nun seit ein paar Wochen und habe heute das Display gereinigt. Neben den üblichen Staub- und Pollenkörnern...