Kratzer auf dem Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Svens89, 14.07.2007.

1. #1 Svens89, 14.07.2007
    Svens89

Svens89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr lieben Leute,

habt ihr vllt. auch das Problem, dass ihr so kleine Kratzer auf dem Gehäuse habt?
    Bei mir sind 2 Kratzer da, wo ich nicht weiß wo sie her kommen^^.

Gibt es da ne möglichkeit, dass man die wieder weckbekommt ode muss das jetzt für immer so aussehen?:) .

Freue mich auf eure Hilfe.

Grüße aus Mainz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honesty333, 14.07.2007
    Honesty333

Honesty333 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo TP R500 und TP R60
    Moin,

falls du diese Frage wirklich ernst meinst wird dir mit diesen dürftigen Angaben niemand helfen können. Wo befinden sich welche Kratzer an welchem Notebook? Eventuell solltest du auch mal ein Foto machen und das hier einstellen.

4. #3 Svens89, 14.07.2007
    Svens89

Svens89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na klar mein ich das ernst:) .

habe ein hp pavillion 6000 serie (6235eu), das gehäuse ist silber, es sind keine großen krazter, aber ich seh sie halt. die sind auf der linken seite, neber der tastatur.

bekommt man die wieder weck, mit irgeneinem zeugs oder neues gehäuse?? odere andere möglichkeit```??

5. #4 Andi1694, 14.07.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Also ich habe mal einen Sibernen Lackstift bei meinem Notebook verwendet!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer auf dem Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf dem Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...
  3. neues Notebook > Displaykratzer

neues Notebook > Displaykratzer: guten tag, wünsche zuerst allen noch ein frohes Fest ;) auch wenn schon der letzte Tag ist. Habe mir jetzt zum Fest ein Notebook gegönnt um...
  4. Vaio Z Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo zusammen, habe mein Vaio Z21MN nun seit ein paar Wochen und habe heute das Display gereinigt. Neben den üblichen Staub- und Pollenkörnern...
  5. Kratzer im Display -Freund killt mich

Kratzer im Display -Freund killt mich: hey leute, ich hab in der suchfunktion auf die schnelle nichts ähnliches gefunden, daher eine frage: der lappi (samsung r70) meines freundes...