kratzer im 1720ér display

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von loeffella, 07.04.2008.

1. #1 loeffella, 07.04.2008
    loeffella

loeffella Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

habe ein großes Prb. und zwar habe ich in meinem 1720ér 2 kleine kratzer im Display, wenn man mit dem finger drüber fährt, spürt man den riss, b.z.w die erhebung, hat jem. einen rat, wie, b.z.w was man machen könnte ?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drnoodle, 07.04.2008
    drnoodle

drnoodle Forum Freak

Google doch mal...

Klick

Thema:

kratzer im 1720ér display

Die Seite wird geladen...

kratzer im 1720ér display - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...
  3. neues Notebook > Displaykratzer

neues Notebook > Displaykratzer: guten tag, wünsche zuerst allen noch ein frohes Fest ;) auch wenn schon der letzte Tag ist. Habe mir jetzt zum Fest ein Notebook gegönnt um...
  4. Vaio Z Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo zusammen, habe mein Vaio Z21MN nun seit ein paar Wochen und habe heute das Display gereinigt. Neben den üblichen Staub- und Pollenkörnern...
  5. Kratzer im Display -Freund killt mich

Kratzer im Display -Freund killt mich: hey leute, ich hab in der suchfunktion auf die schnelle nichts ähnliches gefunden, daher eine frage: der lappi (samsung r70) meines freundes...