Kratzer im Display -Freund killt mich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von glotta, 27.05.2009.

1. glotta

glotta Forum Newbie

Mein Notebook:
    samsung r 70
    hey leute, ich hab in der suchfunktion auf die schnelle nichts ähnliches gefunden, daher eine frage:
    der lappi (samsung r70) meines freundes parkt schon einige zeit bei mir. jetzt bin ich krank und nutze ihn öfter. gerade will ich ein bisschen surfen, schau oben rechts in die ecke - ein kratzer? denk ich zumindest, da er sich nicht entfernen lässt.
    ein bild: aaaaaaaaaaaaah picture by saytine - Photobucket
    was kann man da machen?
    mann der hat überall displayfolien, nur hier nich... schöne scheiße... danke... gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn es sich wirklich um einen Kratzer handelt, kannst du leider gar nichts machen.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das sieht schon nach einem Kratzer aus :(
    In dem Fall kannst du leider überhaupt nichts tun, und versuche insbesondere auf keinen Fall irgendetwas mit Polierpasten oder ähnlichem Blödsinn, da du damit die empfindliche Beschichtung auf dem Display großflächig beschädigst und das Ergebnis mit Sicherheit noch schlimmer wird als es jetzt ist.

5. #4 robert.wachtel, 28.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Übrigens zahlt eine hoffentlich bestehende Haftpflichtversicherung nicht für Schäden an vermieteten oder verliehenen Sachen.

6. #5 badghost, 28.05.2009
    badghost

badghost Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Aura R560 Dakota
    Kann man denn den Kratzer ertasten? Ich meine, hat der Profil?
    Wenn das wirklich einer ist, hätte ich leider auch keine idee...:(
    hast du denn eine idee, wie der da reingekommen ist? und wie tief ist der?

Thema:

Kratzer im Display -Freund killt mich

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Display -Freund killt mich - Ähnliche Themen

1. neues Notebook > Displaykratzer

neues Notebook > Displaykratzer: guten tag, wünsche zuerst allen noch ein frohes Fest ;) auch wenn schon der letzte Tag ist. Habe mir jetzt zum Fest ein Notebook gegönnt um...
  2. Vaio Z Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo zusammen, habe mein Vaio Z21MN nun seit ein paar Wochen und habe heute das Display gereinigt. Neben den üblichen Staub- und Pollenkörnern...
  3. kratzer im 1720ér display

kratzer im 1720ér display: hi, habe ein großes Prb. und zwar habe ich in meinem 1720ér 2 kleine kratzer im Display, wenn man mit dem finger drüber fährt, spürt man den...
  4. Kratzer auf Notebook Display

Kratzer auf Notebook Display: HI ich hab ein Kratzer auf meinem Notebook Display, weiß vieleicht jemand ob es dafür ein Reinigunsmittel gibt, es gibt ja sowas auch für Handy...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...