Kreditkarte,

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von silverdragoon, 08.11.2007.

1. #1 silverdragoon, 08.11.2007
    silverdragoon

silverdragoon Forum Freak

Hallo benötige eine Kreditkarte, kennt ihr einen seriösen und guten anbieter wo ich eine karte online bestellen kann und mir diese dann per post ident verfahren zugestellt wird?

Mit dieser ausdruckerei und per post verschickerei geht mit auf die ....!!

Außer amazon, gibt es noch einen anderen anbieter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 14.11.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

mir ist kein anderer Anbieter bekannt, normal sollte dies auch so gang und gäbe sein, dass man sich vor dem Antrag identifizieren muss.

Thorsten

4. #3 ThomasN, 14.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    irgendwie komisch oder, bei uns laufen die Kreditkartenanträge eigentlich immer über die Banken, bei denen man Kunde ist. Dort sollte man doch auch vorher seine Liquidität beweisen, und seinen individuellen Kreditrahmen festlegen lassen.
    Dass es in DE so einfach is an eine Kreditkarte zu kommen ist mir schleierhaft.

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Über Amazon kriegst ja z. B. auch ne Kreditkarte, natürlich prüfen die auch deine Liquidität + Schufaauskunft usw.

6. #5 Berliner, 14.11.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Man muß die Kreditkarte nicht unbedingt von der eigenen Bank nehmen, oft wollen die Geld dafür. Die Karstadt-Quelle Bank bietet eine völlig köstenlose Kreditkarte. Die Abbuchung kann von einem beliebigen anderen Bankkonto erfolgen. Natürlich wird vorher die Bonität geprüft. Die Prüfung der Identität erfolgt bei Antragstellung in einem beliebigen Karstadt-Quelle Kaufhaus.

Es gibt auch Kreditkarten auf Guthabenbasis. Es wird ein Geldbetrag eingezahlt über den man dann mit dieser Kreditkarte verfügen kann. Ist für Jugendliche die z.B. in die USA reisen ganz praktisch. Sie können nicht mehr ausgeben, als eingezahlt wurde und man hat die Sicherheitsvorteile der Kreditkarte.

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das ganze kenne ich jetzt nur von den USA, gibts das auch in D oder Österreich?

8. #7 Alexxander, 14.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  9. #8 Schripsi, 14.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Hmm, sehr praktisch. Für die hochverschuldeten Amis sicherlich ein guter Ansatz :p
    Ne, aber im Ernst. Zumindest kann mit so einer Karte weniger Unfug betrieben werden, aber man hat dennoch die gleichen Akzeptanzstellen wie mit einer echten Kreditkarte. Und es bietet denjenigen Leuten, die normalerweise keine echte Kreditkarte bekommen würden, die Möglichkeit einer "Kreditkarte" (ist es ja eigentlich nicht wirklich).

12. #10 ThomasN, 15.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das müssten dann eigentlich die Debit Cards sein. Mit denen läuft hier in Oxford alles.

Thema:

Kreditkarte,

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte, - Ähnliche Themen

1. Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte: Hay ho! Das hat jetzt nichts mit Notebooks zu tun aber wir sind ja schließlich im Offtopic Bereich :-) Letzte Woche war doch Allerheiligen und...
  2. XPS Serie Frage zur Bestellbestätigung bei Kreditkartenproblem

Frage zur Bestellbestätigung bei Kreditkartenproblem: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern am frühen Abend einen XPS17 konfiguriert, welcher meinen derzeitigen Desktop als...
  3. Win7Upgrade nur mit Kreditkarte?

Win7Upgrade nur mit Kreditkarte?: Nabend, heute ist mein Samsung R522 gekommen. Nun wollte ich mir das Win7 Upgrade bestellen aber als Zahlungsart ist nur Kreditkarte...
  4. DELL Windows-7 upgrade nur mit Kreditkarte?

DELL Windows-7 upgrade nur mit Kreditkarte?: Hallo, beim Kauf meines Studio und Inspiron war eine Upgrade Berechtigung von Vista auf Windows-7 dabei. Nun wollte ich das auf der DELL...
  5. Wann erfolgt die Abbuchung von der Kreditkarte?

Wann erfolgt die Abbuchung von der Kreditkarte?: Hallo, Wann bucht denn Dell den Rechnungsbetrag von der Kreditkarte ab? Direkt am Bestelltag oder erfolgt erst nur eine Bonitätsprüfung und die...