Kriege meine MOUSE nit installiert!!! HELP

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von papageil, 07.09.2006.

1. #1 papageil, 07.09.2006
    papageil

papageil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hab mir bei ebay folgende Mouse ersteigert:

A4 Tech RF Optical Mouse

kabellose Maus mit Ladestation und 5 Buttons.

USB anschluss.

Ich krieg die MAus nit richtig installiert. Hab schon viele TReiber gesaugt, aba nichts hilft.

ich brauche die maus aber, was muss ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 07.09.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    hast du die maus mit dem empfänger synchronisiert ? das muss man bei funkmäusen fast immer machen. Dazu einfach den kleinen Knopf unter der Maus mit einem spitzen gegenstand drücken (meistens).

MFG

4. #3 papageil, 07.09.2006
    papageil

papageil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo da sind 2 knöpfe, die hab ich auch gedrückt, aba da passiert nix,...also ich kann unter geräte manager die Maus i-wie installieren. so,...da kommt dann immer ein fenster das die datei amusbprt.sys oder so fehlt, das man die einfügen soll,...so hab die datei gefunden un auf ok geklickt damit die installlation weiter gehen kann, aba dann stürtzt das notebook ab un nix geht mehr..

sone scheiße

5. #4 DeltaFox, 07.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also eine Maus brauchst du in der Regel gar nicht installieren im Windows. Einfach anstecken per USB und schon muss die funktionieren. Connect Knopf bei der Maus und dem Empfänger ZUGLEICH drücken, dann sollts klappen - sonst ist was defekt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriege meine MOUSE nit installiert!!! HELP

Die Seite wird geladen...

Kriege meine MOUSE nit installiert!!! HELP - Ähnliche Themen

1. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...
  2. Wie kriege ich meinen RAM (Arbeitsspeicher) raus..... [mit Bild]

Wie kriege ich meinen RAM (Arbeitsspeicher) raus..... [mit Bild]: hab meinen laptop aufgeschraubt und habe meinen ram gefunden. mache sowas zum ersten mal. wollte mal meinen ram raustun (weil ich es aufpeppen...
  3. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  4. HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?

HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?: Hi zusammen, habe jetzt schon eine Weile das Thema mit einem alten 6715s. Kriege es einfach nicht gebacken, auch wenn ich die Tipps aus dem...
  5. K 53 SC Wlan wie kriege ich anschluss

K 53 SC Wlan wie kriege ich anschluss: mein laptop ist Asus K 53 SC , ich möchte zu Hause übers Wlan ins internet gehen. im zimmer habe ich einen festen PC mit monitor stehen der über...