Kühler für Asus X51L Series

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von John27ffm, 10.07.2010.

1. #1 John27ffm, 10.07.2010
    John27ffm

John27ffm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen Kühler für meinen Asus X51L Notebook empfehlen?

Gruß JOHANNES :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 10.07.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Cooling-Pads von Zalman sind eigentlich durch die Bank recht empfehlenswert. - Sehr hochwertig aus wärmeleitendem Aluminum gefertigt, mit leisen Lüftern. - Schau dich danach einfach mal um, gibts in verschiedenen Größen, je nachdem ob man nen 13 Zoll, 15 Zoll oder 17 Zoll Gerät hat.

::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::

Thema:

Kühler für Asus X51L Series

Die Seite wird geladen...

Kühler für Asus X51L Series - Ähnliche Themen

1. Für Hp Laptop einen Zusatskühler

Für Hp Laptop einen Zusatskühler: Hallo. Ich hab probleme mit meinem Notebook. Das teil wird viel zu heiss... Selbst das platz unten machen lohnt sich nicht. Das Durchsaugen hat...
  2. Kühler für Notebook

Kühler für Notebook: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geegneten Kühler für mein 15,4" Notebook. Schön wäre es, wenn der Kühler einen möglichst leisen...
  3. [S] Notebook Kühler für 17"

[S] Notebook Kühler für 17": Hallo Leute, ich suche schon ne ganze Weile einen externen Kühler für mein Notebook, bin leider nicht fündig geworden weil es einfach zu weit...
  4. Tipp für Notebook Kühler

Tipp für Notebook Kühler: Hallo @all möchte mir gerne einen Notebook Kühler anschaffen…. Hat jemanden von euch Erfahrung damit gemacht!..oder ein kauf-Tipp für mich......
  5. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...