Kühlpad und "Mattfolie"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von killerhai, 22.08.2011.

1. #1 killerhai, 22.08.2011
    killerhai

killerhai Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte zwar bereits danach gefragt in einem anderen Thema, allerdings wurde es anscheinend überlesen, da ich es nur beiläufig erwähnt habe.

Meine Frage ist nun, was ist von solchen Dingen zu halten?

Einmal von den Kühlpads, wie z.B. dieses " Notepal U2 - Notebook-Ständer mit Notebook-Lüfter - 17": Amazon.de: Elektronik ". Das ist nur ein Beispiel es geht nicht speziell um das.

Und um diese Folien die den Bildschirm angeblich entspiegeln sollen. " FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für: Amazon.de: Computer & Zubehör "

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Dingen? Bringen sie wirklich was oder wäre das Geldverschwendung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlpad und "Mattfolie"

Die Seite wird geladen...

Kühlpad und "Mattfolie" - Ähnliche Themen

1. Notebook Kühlpad kontraproduktiv ?

Notebook Kühlpad kontraproduktiv ?: Hi Leute, da mein Laptop besonders bei längeren 3d Game Sessions ziemlich warm wurde, habe ich mir ein Zalman Kühlpad zugelegt. Meine Grafikkarte...
  2. XPS M1530 + Kühlpad

XPS M1530 + Kühlpad: ein fröhliches hallo an alle user in diesem forum. ich habe mir das o.b. nb zugelegt.nun habe ich mit meinem alten nb die erfahrung gemacht,...