Kühlung als Kaufkriterium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von martin82, 09.07.2005.

1. #1 martin82, 09.07.2005
    martin82

martin82 Forum Newbie

8595

Hallo

Ich suche nach einem Notebook bei dem die Kühlung auf der Seite sitzt und nicht unten am Notebook.Somit wenn der Lüfter anspringt sollte er auf die Seite blasen und nicht nach unten. Wer hätte dazu einen guten kühlen Tip ? :roll:

Grundsätzlich brauche ich das Book nur für Office, Internet und DVD schaun.
    Ob gebraucht oder neu ist mir fast egal.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 09.07.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    8600

weiß nur, das die acer 1690er reihe das hat, da ich selbst son ding hab, ansonten kenne ich im moment keins.

Aber für deine anforderungen ist es vielleicht etwas zu gut, leistungsmäßig her.

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    8601

hi,

das X20 bläst auch nur zur Seite raus ..

grüsse

5. #4 d_herbst, 09.07.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    8607

Grüße!

Ergänzend zum x20: es saugt von oben an, denn das Ansaugen ist mindestens ebeso wichtig wie das Ausstoßen!

mfg

6. #5 martin82, 12.07.2005
    martin82

martin82 Forum Newbie

8856

nun jetzt ist die Wahl gefallen und ich hab mir ein IBm R51 für 950 Euronen besorgt, sobald ichs hab werd ich auch einen kleinen Bericht zusammen stellen :-D

Grüße
    Martin

Thema:

Kühlung als Kaufkriterium

Die Seite wird geladen...

Kühlung als Kaufkriterium - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit

Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit: Moin, erst einmal: Ja ich weiß, Ultrabooks sind nicht vorrangig zum Spielen geeignet, aber trotzdem habe ich dies bezüglich eine Frage. Es...
  2. Problem mit CPU-Kühlung

Problem mit CPU-Kühlung: Hey Leute! Ich besitze ein etwa 8 Jahre altes Fujitsu Siemens Notebook mit dem ich bisher eigentlich gut leben konnte. Da es aber in letzter...
  3. Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!: Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die...
  4. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  5. Asus G51 kühlung

Asus G51 kühlung: Tag Leute, Ich wende mich wieder mal an die spezialisten :). Und zwar hab ich ein Asus G51 3D notebook. Wenn ich das notebook hochfahre...