Kühlung in der D-Dock

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von jimjupiter, 26.01.2008.

1. #1 jimjupiter, 26.01.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Hallo Leute.

Ich habe einen Latitude D630 zusammen mit einer D-Dock samt passendem Monitortisch von Dell. Nachdem die Lüftung nach hinten und nicht seitlich bläst, hat die CPU im stationären Betrieb meistens so um die 60 Grad. Zwischen D-Dock und Notebook ist ja nicht so viel Platz ist und die Abluft kann d.h. schlecht entweichen.

Trotzdem wollte ich mich mal erkundigen, ob es irgendwelche Kühlungsmöglichkeiten für meinen Schleppi gibt, die auch in den Monitortisch reinpassen? Ein Fan-Pad kann ich ja vergessen, dann kann ich nicht mehr andocken.

LG Jimmy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlung in der D-Dock

Die Seite wird geladen...

Kühlung in der D-Dock - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit

Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit: Moin, erst einmal: Ja ich weiß, Ultrabooks sind nicht vorrangig zum Spielen geeignet, aber trotzdem habe ich dies bezüglich eine Frage. Es...
  2. Problem mit CPU-Kühlung

Problem mit CPU-Kühlung: Hey Leute! Ich besitze ein etwa 8 Jahre altes Fujitsu Siemens Notebook mit dem ich bisher eigentlich gut leben konnte. Da es aber in letzter...
  3. Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!: Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die...
  4. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  5. Asus G51 kühlung

Asus G51 kühlung: Tag Leute, Ich wende mich wieder mal an die spezialisten :). Und zwar hab ich ein Asus G51 3D notebook. Wenn ich das notebook hochfahre...