Kurz nach einschalten des Notebooks geht Hintergrundbeleuchtung aus [ASUS Z92M/A6M]

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von franges, 24.05.2010.

1. #1 franges, 24.05.2010
    franges

franges Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

kurz nachdem ich mein Notebook einschalte oder aus dem Stand-By erwachen lasse, geht der Bildschirm zwar an, aber nach kurzer Zeit die Hintergrundbeleuchtung aus. Auf das Notebook ist keine Garantie mehr.

Ist doch noch reperabel?
    Woran könnte das liegen?

lg franges

P.S.: httx://xxx.youtube.com/watch?v=c7JU5wdfpBQ

Auf dem Video seht ihr mein Notebook an meinen 19" TFT angeschlossen. Wie oben beschrieben geht es kurz an und danach schlagartig wieder aus.

Des Weiteren ist zu beobachten, dass der Bildschirm beim Systemstart rot ist. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marder

Marder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da es am ext. Monitor gut ist, liegt es am Inverter, oder am Kabel vom Mainboard zum Inverter.

Schau mal, wenn der Bildschirm dunkel ist, ob man den Desktop sieht.
    Der Inverter regelt ja die Helligkeit.

Bisschen ins Licht halten, dann sieht man es.

4. #3 robert.wachtel, 26.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Dein Link ist kaputt.

Warum müssen es Hilfesuchende einem immer so schwer machen?...

Thema:

Kurz nach einschalten des Notebooks geht Hintergrundbeleuchtung aus [ASUS Z92M/A6M]

Die Seite wird geladen...

Kurz nach einschalten des Notebooks geht Hintergrundbeleuchtung aus [ASUS Z92M/A6M] - Ähnliche Themen

1. HP dv9500 startet kurz, knacht und geht aus!

HP dv9500 startet kurz, knacht und geht aus!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern abend Laptop HP dv9500 ausgemacht. Heute mittag: Ich will den Laptop anmachen und es Passiert...
  2. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  3. Display wird nach kurzer Zeit dunkel

Display wird nach kurzer Zeit dunkel: Nach kurzer Zeit wird bei meinem E 252 das Display dunkel obwohl ich damit arbeite. Bewege ich die Maus dann wirds wieder hell. Es gibt auf der...
  4. A210-14S geht nach kurzer Zeit aus

A210-14S geht nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, suche schon seit einiger Zeit eine Lösung für mein Problem, aber da ich durch Google und Co zu keiner Lösung gefunden hab,...
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...