Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ullamo, 01.09.2005.

1. Ullamo

Ullamo Forum Newbie

12527

Hallo,

ich möchte mir ein X50 1730 kaufen, bin aber leider noch ein klein wenig unschlüssig (da es ja doch recht teuer ist, und ich im Forum/Netz keine Testberichte gefunden habe).

Meine Frage: Hat jemand von euch das X50?

Ist die Glare-Technologie in etwa so ausgereift wie die der Sony Vaios?
    Akkulaufzeit?

Ein weiterer Punkt, der mich noch ein wenig vom Kauf abhält ist die doch etwas magere Auflösung (WXGA) - Ich wäre auch schon fast auf das X20 1730 umgestiegen, Glare jedoch ist für mich ein absolutes Muss.

Daher meine abschließende Frage:

Kann mir jemand noch ein anderes NB empfehlen, dass in den übrigen Daten in etwa dem X50 entspricht, jedoch ein SXGA od. ein WSXGA Display besitzt (mit Glare)...
    Absolutes Muss ist ausserdem eine relativ hohe Akkulaufzeit von min. 4 Stunden.

Vielen Dank + Gruß,

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 01.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12534

Glare, X Black, Onyx Black ... wie sie alle heisn ... werden eigentlich dauernt von die selben Hersteller Produziert. Ich würd sogar drauf wetten, das des X50 Display sogar ausn selben Werk ist. Unterschied zwischen Sonys und dem X50 ... warscheinlich eine beleuchtungslampe weniger.

4. Ullamo

Ullamo Forum Newbie

12537

Hmm....

Das spricht ja dann eigentlich für die Qualität des X50-Panels....

Eine Frage noch:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glare-Displays und Sonneneinstrahlung?

Ich arbeite momentan an einem alten Sony Vaio (ohne Glare), und ich muss sagen, ich kann draußen, wenn die Sonne scheint eigentlich nichts mehr erkennen.

Ist da ein Glare besser als ein Nicht-Glare, oder spiegelt der unter Sonneneinstrahlung mächtig?

Das dumme ist einfach, dass man die Geräte ja nur in den neon-ausgeleuchteten Elektromärkten sieht....

Wäre absolut wichtig für mich auch im Freien gut arbeiten zu können.

Edit: Sind die Mehrkosten zwischen X20 1730 und X50 1730 gerechtfertigt?

Ist der Hochleistungsakku, Bluetooth, ... den Mehrpreis wert?
    Gruß, Chris

editiert von: Ullamo, 01.09.2005, 21:18 Uhr

Thema:

Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen)

Die Seite wird geladen...

Kurz vor dem Kauf eines X50 1730 (letzte Fragen) - Ähnliche Themen

1. laptop kaufen brauch kurz hilfe

laptop kaufen brauch kurz hilfe: Hallo, Ich werde mich von meinem Desktop Pc verabschieden da ich mir in den nexten tagen ein Laptop zulegen werde. Denn Laptop werde ich...
  2. Laptopkauf steht kurz bevor

Laptopkauf steht kurz bevor: ich habe vor mir einen laptop ODER ein netbook zu kaufen habe aber keine ahnung wieviel ich dafür investieren sollte brauche den nur zum...
  3. Kurz vorm Kauf aber 0 Ahnung :-(

Kurz vorm Kauf aber 0 Ahnung :-(: Hallo zusammen... Ich werde mir die Tage ein Notebook kaufen... Leider habe ich eigentlich 0 Ahnung von den Teilen und bin so auf dieses Forum...
  4. Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen zum Latitude D630

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen zum Latitude D630: Hallo zusammen, möchte mir wahrscheinlich ein Latitude D630 zulegen. Allerdings habe ich noch einige Fragen und erhoffe mir in diesem...
  5. Stehe kurz vor erstem Notebook-Kauf...

Stehe kurz vor erstem Notebook-Kauf...: Hallo zusammen! Bin in der Laptop-Szene ein ziemlicher Noob, habe aber jetzt seit 2 Tagen das Internet durchforstet. Eigentlich wollte ich...