Kurze Entscheidungshilfe =)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von QuEoLoGnE, 08.07.2009.

1. #1 QuEoLoGnE, 08.07.2009
    QuEoLoGnE

QuEoLoGnE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir gerne im nächsten Monat ein neues Notebook zulegen. Nun ist mein Problem, dass ich mich
    nicht zwischen folgenden Geräten entscheiden kann:

Samsung E272-Aura P8700 Exus

Notebooks ASUS N70SV-TY043C

Notebooks ASUS X72VN-7T088C **[HIGH-END 2.2]**

Alle drei Notebooks haben einen HDMI-Anschluss, da ich, wenn ich Zuhause bin, diese eh an den Fernsehr anschließen werde.
    Nun geht es mir aber darum das leistungsstärksten der drei auszuwählen.

Samsung E272-Aura P8700 Exus und ASUS N70SV-TY043C haben beide den selben Prozessor aber bei der Grafikkarte bin ich mir
    leider nicht im klaren welche die bessere ist. Zudem haben beide Notebooks ein 17,3" Breitbild Display.

Im gegensatz zum ASUS X72VN-7T088C **[HIGH-END 2.2]** welches ein normales 17" Display besitzt, aber den besseren Prozessor gegenüber den anderen Geräten.
    Einziges Manko meiner Meinung nach wäre also nur die schlechtere Grafikkarte beo diesem Notebook. (Trotzdem ist dieses Notebook momentan mein Favorit :) )

Ich würde euch nun bitten mir bei der Entscheidung zu helfen!!! Falls ihr einen Vorschlag habt, bitte mit Begründung =)

Danke und mfG QuEoLoGnE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Leistungsdaten sind nicht alles. Die Kunst besteht darin zu erkennen was man braucht und was zu viel des guten ist, um das an der Ausstattung gesparte in Qualität zu investieren.

Hier mein Standardbeitrag zum Thema Leistungsdaten und Notebooks

4. #3 QuEoLoGnE, 09.07.2009
    QuEoLoGnE

QuEoLoGnE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @2k5.lexi

natürlich ist die Qualität der Verarbeitung etc. auch ein sehr wichtiges Kriterium, nur leider kann man sich bei sowas nur auf Meinungen und Testurteilen von anderen Usern verlassen. Leider habe ich zu den genannten Notebooks nicht wirklich was dazu gefunden =(

und wie gesagt in den Daten und der Ausstattung unterscheiden sich die 3 genannten Notebooks nicht wirklich und das ist mein Problem.

Deswegen suche ich in diesem Forum hilfe bei der Entscheidung durch Erfahrungen von Usern mit diesen Notebooks bzw. der Marken, da Samsung und Asus ja beides gute Hersteller sind.

5. #4 singapore, 09.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    :confused:

6. #5 eraser4400, 09.07.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    :confused::confused::confused:

7. #6 2k5.lexi, 09.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Spontan würd ich mich für das Samsung entscheiden.
    Ist aber eine Bauchentscheidung, da Samsung einen deutlich besseren Ruf hat und in der Vergangenheit definitiv bessere Geräte mit einem bessren Service geboten hat. Bei Asus scheint einiges im Umbruch zu sein, die Resultate lassen allerdings auf sich warten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Entscheidungshilfe =)

Die Seite wird geladen...

Kurze Entscheidungshilfe =) - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
  2. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  3. Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??

Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??: Hallo, Gibt es eine möglichkeit den Boot Bios Vorgang zu verkürzen ? Jedesmal führt der Dell ein Selbsttest oder so durch (Testing Memory)
  4. Kurzer Test: Dell Vostro V130

Kurzer Test: Dell Vostro V130: Kurzer Test: Dell Vostro V130 - Probleme beim Gehäuse? Nach langem Mitlesen versuche ich mich auch mal an einem kleinen Test bezüglich des Dell...
  5. kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl

kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl: hallo, es geht um diese beiden geräte, welchen würdet ihr mir empfehlen? pros und contras? 1. Notebooks > Gaming & Highend > TOSHIBA...