kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl

Nimm das zweite. Beim ersten ist offensichtlich das Display tot, sonst würde man nicht nur schwarz sehen.
 
Aber auf jedenfall den Toshiba!!

Guter Intel Core i5 und ATI hd 5650 klingt nach einer guten Mischung.
Danke das du das gepostet hast, schaue ihn mir jetz auch mal an hehe =D
 
Keins von beiden, sind beider der letze sch... typische Plastik Billig ware.
Die mies verarbeitet ist.
Und dann hat eines von den beiden nur 1 Jahr Garantie.

Schau mal lieber nach irgendwas von Samsung.
Bessere Quali in der Preisliga.
 
Aber auf jedenfall den Toshiba!!

Guter Intel Core i5 und ATI hd 5650 klingt nach einer guten Mischung.
Danke das du das gepostet hast, schaue ihn mir jetz auch mal an hehe =D
Und wenn du schon dabei bist ihn dir anzusehen, schau doch auch mal nach Testberichten zum L650. Bereits beim schwächer ausgestatteten Modell zeigten sich erhebliche Temperaturprobleme im Idle (!).
 
Nehm das erste Notebook :D:D:D

Das erste würde ich nehmen. Wegen der Leistung her.;):D:D:D
 
Das erste würde ich nehmen. Wegen der Leistung her.;):D:D:D

Was ist an deiner Aussage eigentlich so witzig? Irgendwie stört mich der komische Haufen Smilies da ein wenig ... oder auch ein wenig mehr ...

Übrigens würde ich auch keines der Beiden Geräte nehmen. Allein schon, weil die Displays was für halb-blinde sind. Aber das ist nicht wichtig, genauso wie die Aussage der anderen, welches sie nehmen würden. Wichtig sind deine Anforderungen an das Gerät (Auch, wenn deine Vorauswahl schon sagt "Ich will das Top-Gaming-Gerät für wenig Geld").

Bitte einmal den Palmenthread durcharbeiten und dann nochmal melden ...


MFG
 
Was ist an deiner Aussage eigentlich so witzig? Irgendwie stört mich der komische Haufen Smilies da ein wenig ... oder auch ein wenig mehr ...

Übrigens würde ich auch keines der Beiden Geräte nehmen. Allein schon, weil die Displays was für halb-blinde sind. Aber das ist nicht wichtig, genauso wie die Aussage der anderen, welches sie nehmen würden. Wichtig sind deine Anforderungen an das Gerät (Auch, wenn deine Vorauswahl schon sagt "Ich will das Top-Gaming-Gerät für wenig Geld").

Bitte einmal den Palmenthread durcharbeiten und dann nochmal melden ...


MFG

guck dich mal an mit deinem "Latitude Ebalalalalalalaabalalallala:p:p:p
Kauf dir auchmal ein neuen mein neuer hat 1126€ gekostet
 
guck dich mal an mit deinem "Latitude Ebalalalalalalaabalalallala:p:p:p
Kauf dir auchmal ein neuen mein neuer hat 1126€ gekostet
Was soll uns das jetzt sagen?
Ist mal so´n richtig intelligenter Post!

Für mich gehörst du eindeutig auf die Trollwiese!!
 
der kindergarten schließt jetzt, alle bitte nachhause gehen :)
 
sind beide echt so schlecht???

ich hab max. 600€ zur verfügung und finde nichts anderes.

er sollte >Intel i5< prozessor haben und ati grafikkarte.

hat jemand einen besseren vorschlag?

danke..
 
wenn du ne 800€ Ausstattung in einem 600€ Notebook willst wirst du dich wohl oder übel mit einer schlechteren Ausstattung oder einer billigen Verarbeitung anfreunden müssen.

Evtl verrätst du einfach mal was du vorhast und freundest dich damit an, dass du entweder Qualität oder Ausstattung bekommst.
 
dann eher ausstattung...

ich hab bei notebooksbilliger.de gesucht und es kommen laut notebooksbilliger nur die beiden geräte in frage.

ich möchte ruckelfrei HD videos abspielen und GTA4 akzeptabel spielen können.

dies ist laut youtube schon mit einer ati radeon HD 5430 möglich.
 
Sei dir aber bitte bewusst, das du bei deiner wahl (lieber ausstattung - als Quali) damit rechnen musst, das du in nem Service fall als Dummer August da stehst.
Hinzu kommt, das bei (niedrig Preis geräten) immer ein haken ist, stichwort Sparen, das wirkt sich dann so aus.
Das der Hersteller in erster linie am Kühlsystem sparen wird.
Weiter geht es dann über das Display, die Tastatur usw.
Entweder kannst du damit leben. oder du musst dein Budget erhöhen.
:D
 
Ja, leider ist das so.
Ne Freundin von mir hat sich vor einem Jahr einen Billig-Toshiba gekauft. Display ist irgendwie unerträglich wenn man damit arbeitet und reihenweise Tasten wollen mit der Tastatur nichts mehr zu tun haben.

Sparen würde ich vielleicht noch am Prozzi. Die meisten Spiele brauchen nur eine starke Grafikkarte, Prozessor ist fast egal. Ein core-i3 sollte für GTA4 ausreichen. Klingt zwar nicht so schick wie i5, hat aber immerhin noch 80-90% Leistung der 5er ;)
Wobei mir die Grafikkarte von diesem Gerät hier auch ein wenig Sorgen macht. Aber qualitativ dürfte es vernünftig sein:
Notebooks > SAMSUNG > R- und E-Serie > Samsung R580 i3 JT03 bei notebooksbilliger.de
 
mit GTA4 bist du bei Notebooks eh gekniffen. GTA will einfach dicke Hardware - so viel wie geht und genug ist noch nicht erfunden.

Nun aber ein paar technische Details für Unwissende:
Der Unterschied vom i3 zum i5 ist der Turbomode.
d.H: Wenn du sowieso 2 Kerne auslastest hast du keinen Unterschied von i3 zu i5. Der Unterschied kommt erst dann zum tragen, wenn du 1 Kern nutzt. Dann packt der i5 nämlich den Turbo aus und ist dann auf dem einen Kern deutlich fixer als der i3. Wobei die Anwendungen recht gering sein dürften, wo ein i3 auf einem Kern deutlich langsamer ist als ein turbo-i5.

Du müsstest nur drauf achten, dass du einen i3-380 oder sowas nimmst (hoher Takt).

Bei der Graka schauts recht ähnlich aus. Von der GT330 über GT435 bis zur GTS540,m, sowie den ATI Pentants 5650 und 6550 sind die Karten sehr nahe beieinander, da die Karten alle auf den recht langsamen DDR3 Videospeicher zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

550€ OS free, multimedia

Zurück
Oben