kurze Frage zu Ordnereinstellungen

G

Günz

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

da ihr mir in der Vergangenheit doch ab und dann mal bei Kleinigkeiten helfen konntet, wende ich mich wieder mal vertrauensvoll an euch ;-)

Wenn ich den Ordner "Eigene Dateien" aufrufe (bzw. bei mir öffnet er sich automatisch, da ich ihn in Autostart eingefügt habe) erscheinen bei mir im großen Fenster die ganzen Unterordner und links der ganz normale "Menü-Bereich" (Hauptthemen: Datei- und Ordneraufgaben, Andere Orte, Details) sprich die ganz normale Windows-Einstellung (WIN XP SP2). Ich hätte links jedoch gerne die Ordnerstruktur angezeigt (durch klicken auf Button "Ordner" in der oberen Leiste realisierbar) und zwar immer wenn ich meine eigenen Dateine öffne bzw. die automatisch geöffnet werden.
Wie kann ich diese Funktion (Ordner-Struktur) als "Bleibend" einrichten? Bis jetzt ist diese Funktion bei jedem schließen des Ordner/Neustart wieder weg.
In den Ordnereinstellungen habe ich leider keine passende Funktion gefunden bzw. funktionierte nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß
Andy
 
Kopier nicht den Ordner Eigene Dateien in den Autostart, sondern eine Verknüpfung vom Explorer. Der sollte automatisch in den Eigenen Dateien starten.

Außerdem gibt es da noch die Möglichkeit einzustellen, mit welchem Ordner der Starten soll. Die weiß ich grad aber leider nicht. Durch entsprechendes googlen wirst du das aber evtl auch noch finden.
 
WOW,

bin einfach sprachlos!

Hat alles so geklappt und das Wunderbare: so schnell und das um diese Uhrzeit!!!

Also erst mal herzlichen Dank an BENE!!!

Wenn es doch mehr solcher Oasen in der Service-Wüste Deutschland geben würde, wäre das Leben und die Arbeit viel leichter und angenehmer ;)

Viele Grüße und gute Nacht

Andy "Günz"
 
Günz schrieb:
Hat alles so geklappt und das Wunderbare: so schnell und das um diese Uhrzeit!!!
Wann denn sonst? Sonst hat man als schwer schuftender Student ja keine Zeit ;)
 

Ähnliche Themen

Spionage-Notebooks von Dell

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

Asus Notebook und Windows 7

RMClock-Guide V2.25: Akkulaufzeit vergrößeren, Hitze senken

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben