kurze Frage zu Ordnereinstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Günz, 14.02.2007.

1. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hallo zusammen,

da ihr mir in der Vergangenheit doch ab und dann mal bei Kleinigkeiten helfen konntet, wende ich mich wieder mal vertrauensvoll an euch ;-)

Wenn ich den Ordner "Eigene Dateien" aufrufe (bzw. bei mir öffnet er sich automatisch, da ich ihn in Autostart eingefügt habe) erscheinen bei mir im großen Fenster die ganzen Unterordner und links der ganz normale "Menü-Bereich" (Hauptthemen: Datei- und Ordneraufgaben, Andere Orte, Details) sprich die ganz normale Windows-Einstellung (WIN XP SP2). Ich hätte links jedoch gerne die Ordnerstruktur angezeigt (durch klicken auf Button "Ordner" in der oberen Leiste realisierbar) und zwar immer wenn ich meine eigenen Dateine öffne bzw. die automatisch geöffnet werden.
    Wie kann ich diese Funktion (Ordner-Struktur) als "Bleibend" einrichten? Bis jetzt ist diese Funktion bei jedem schließen des Ordner/Neustart wieder weg.
    In den Ordnereinstellungen habe ich leider keine passende Funktion gefunden bzw. funktionierte nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Kopier nicht den Ordner Eigene Dateien in den Autostart, sondern eine Verknüpfung vom Explorer. Der sollte automatisch in den Eigenen Dateien starten.

Außerdem gibt es da noch die Möglichkeit einzustellen, mit welchem Ordner der Starten soll. Die weiß ich grad aber leider nicht. Durch entsprechendes googlen wirst du das aber evtl auch noch finden.

4. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    WOW,

bin einfach sprachlos!

Hat alles so geklappt und das Wunderbare: so schnell und das um diese Uhrzeit!!!

Also erst mal herzlichen Dank an BENE!!!

Wenn es doch mehr solcher Oasen in der Service-Wüste Deutschland geben würde, wäre das Leben und die Arbeit viel leichter und angenehmer ;)

Viele Grüße und gute Nacht

Andy "Günz"

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wann denn sonst? Sonst hat man als schwer schuftender Student ja keine Zeit ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurze Frage zu Ordnereinstellungen

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zu Ordnereinstellungen - Ähnliche Themen

1. kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl

kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl: hallo, es geht um diese beiden geräte, welchen würdet ihr mir empfehlen? pros und contras? 1. Notebooks > Gaming & Highend > TOSHIBA...
  2. Kurze und eine frage !

Kurze und eine frage !: Ich hab ma so ne frage es ist ja jetz die cebit gewesen .... und asus beingt den neuen Asus t91 auf den markt würde mich interessieren in welchem...
  3. Kurze Frage zu berechnung Rabatt

Kurze Frage zu berechnung Rabatt: wenn ich bei Asknet konfiguriere, seh ich schon den Preis der mir als Student geboten wird, bin ich da richtig in der Annahme, war zumindestens...
  4. kurze Frage???????

kurze Frage???????: So, ich habe beim aufräumen ein kleines notebook der Marke "Micro ce" gefunden. Nun wollte ich Windows 2000 pro installieren, das Problem war...
  5. Nur kurze Preisfrage

Nur kurze Preisfrage: Hi, ich habe ein Apple MacBook pro angeboten bekommen. - 15" - 1.83GHz Intel Core Duo - 2GB Ram - 120 GB Festplatte - Superdrive...