Kurze und eine frage !

S

Sunday 24

Forum Freak
Ich hab ma so ne frage es ist ja jetz die cebit gewesen .... und asus beingt den neuen Asus t91 auf den markt würde mich interessieren in welchem shop es den gibt hab nimlich no keinen gefunden der es hat könnt ihr mir da weiterhelfen ???



lg Sunday 24
 
:confused: hmmnaja, letzte Woche in Genf wurde der neue Polo vorgestellt. Wann bekommt man ihn ? Ab Ende Juni

schon mal darüber nachgedacht, daß auf einer Messe Neuheiten präsentiert werden, die man dann erst (mehr oder weniger) kurz danach wirklich im Laden kaufen kann !?
 
hast du toll gemacht soweit war ich auch schon mit dem googlen hab aber keinen hänler gefunden der es verkauft ist dir das ma aufgefalln das keiner dabei ist wo man es kaufen kann ??:(
 
Hast du vllt. schonmal daran gedacht, dass es einfach noch nicht zu kaufen gibt? :rolleyes:


Grüße,
eXcalibur
 
Hast du vllt. schonmal daran gedacht, dass es einfach noch nicht zu kaufen gibt? :rolleyes:
Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Er will das haben, also gibt es das auch irgendwo zu kaufen. Und wir müssen das gefälligst finden. Naja, diese Aufgabe reiche ich mal weiter :p


MFG

Sicherheitshinweis: Dieser Beträg enthält Ironie. Wer damit keine Erfahrung hat, wird gebeten, den Betrag nicht zu beachten. Danke.
 
ja is j asowit so gut aber ich hab immer noch die frage
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hu hu das hat mir alles nit weitergeholfen ich hab immer noch keine genauen informationen ob ma den schon kaufen kann oder sich besser en acer aspir 150 d oder das hp 2140
 
Wenn es den schon zu kaufen gäbe wäre er auch bei diversen Händlern zu finden.
Wurde ja schon mehrmals erklärt. Entweder geduldest Du Dich noch, oder Du kaufst einen von den anderen Beiden.
 
ok danke dann kann ja jetzt auch das thema geschlossen werden ;)
 

Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben