Kurzschluss bei HP Pavilion tx2140?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Juliiiieeee86, 30.08.2008.

1. #1 Juliiiieeee86, 30.08.2008
    Juliiiieeee86

Juliiiieeee86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein HP Pavilion tx 2140 gekauft, und gestern mal über Nacht am Netzkabel angesteckt gelassen (das Gerät vorher auf Ruhezustand geschalten) und heute morgen konnte ich es dann plötzlich nicht mehr aufdrehen! Akku rein, akku raus, Netzkabel rein, Netzkabel raus - nix hat geholfen! Könnte es sein dass es in der Nacht einen Kurzschluss gegeben hat, oder weiß jemand einen Trick wie man das Gerät wieder reaktivieren kann?

Noch eine Frage: Hab mir Windows XP raufinstallieren lassen, weil Vista so extrem langsam war - hat aber reibungslos funktioniert. Leider gibt es nur ein Problem: die Touchscreen-Funktion geht seit dem nicht mehr! Weiß jemand ob/wie ich die Funktion trotz XP wieder bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 30.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn Du 14 tägiges Rückgaberecht hast, dann prüfe ob Du es wieder abgeben kannst (natürlich nur, wenn kein von Dir verschuldeter Defekt vorliegt, zB Wasserschaden). Sonst musst Du es wahrscheinlich reparieren lassen.

Du kannst nochmal Akku und Netzteil entfernen und dann 5 Sekunden den Ein/Ausschalter drücken. Aber wenn das nix hilft ists ein Reparaturfall.

4. #3 Juliiiieeee86, 30.08.2008
    Juliiiieeee86

Juliiiieeee86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, das werde ich gleich mal abklären!

Aber ich hoffe dass das kostenlos repariert wird, denn ich behandle das Gerät wie ein rohes Ei!!

Ich hoffe es ist auch kein Problem dass ich das Windows XP draufgespielt habe, aber schlimmstenfalls hab ich ja eine Recovery CD gemacht.

Vielen Dank schon einmal!

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Um die Touchscreenfunktion nutzen zu können brauchst du Windows XP Tablet PC, oder wie die heißt. Ein normales Windows XP unterstützt diese Funktion normalerweise nicht. Wenn du das Notebook mit Vista Business gekauft hast, solltest du eigentlich eine Downgrademöglichkeit auf Windows XP haben und theoretisch dann auch ein XP Tablet PC bekommen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzschluss bei HP Pavilion tx2140?

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss bei HP Pavilion tx2140? - Ähnliche Themen

1. ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?)

ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?): Hallo, Ich habe ein zehn Jahre altes ASUS W5Fm Notebook. Eigentlich funktioniert es gar nicht so übel (ich konnte mit den Vista Treibern auch...
  2. dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor

dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor: Hallo, habe das oben beschriebene Notebook. Nun zu meinem Fehler. Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit...
  3. Asus Eee PC 1005P Kurzschluss

Asus Eee PC 1005P Kurzschluss: Hallo zusammen Ich habe ein Laptop Asus Eee PC 1005P hat ein Kurzschluss, wann ich das Netzteil schliesse, kommt kürze Blitze wie kann man das...
  4. Samsung x22 Kurzschluss

Samsung x22 Kurzschluss: Hallo, wir haben ein Problem mit einem SAMSUNG X22, vor dem Problem vollfunktionsfähig!, beim Einschalten scheint es einen Kurzschluss mit...
  5. Mainboard defekt durch Kurzschluss (?) am Inverter?

Mainboard defekt durch Kurzschluss (?) am Inverter?: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :) An meinem Notebook (Acer Aspire 1694 wlmi - schon etwas älter ;) ) schien das Displaykabel...