KVM- Switch PC und Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von atik, 11.05.2009.

1. atik

atik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    habe den kvm-switch DLINK DKVM-2KU(KLICK).

Laut Anleitung am PC angeschlossen(Monitor kabel, ps2 maus-tastatur).
    Am Laptop Monitorkabel und ein USB Kabel für Maus und Tastatur angeschlossen, da ich auf meinem Fujitsu-Siemens M1437g keine Ps2 Buchse habe.

Jetzt habe ich am Monitor nur das Bild vom PC sobald ich auf den Monitor umschalte habe ich schwarzes Bild.

Was mache ich falsch? hat jemand erfahrung damit? oder funktioniert das ganze mit laptops nicht weil die kein ps2 anschluss haben?

danke
    atik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der KVM schaltet 3 parallele Signale unabhängig von einander.

Du musst aber den Bildschirmausgang an deinem Laptop aktivieren :)

Thema: KVM- Switch PC und Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kvm switch dkvm 2ku laptop

Die Seite wird geladen...

KVM- Switch PC und Laptop - Ähnliche Themen

1. Monitor wacht nicht auf bei X201/KVM-Switch

Monitor wacht nicht auf bei X201/KVM-Switch: Ich habe einen KVM Switch, der Monitor, Tastatur, Maus und Drucker bedient. Bisher mit einem T45 kein Problem. Jetzt habe ich von meinem...
  2. Stamina/Speed Switch auf VPCSE mit Win10

Stamina/Speed Switch auf VPCSE mit Win10: Hallo zusammen, ich habe meinen Vaio VPCSE1C5E auf Windows 10 aktualisiert. Fast alles funktioniert einwandfrei. Das wesentliche Feature, das...
  3. Network Switch Tool

Network Switch Tool: Hallo, da Sony ja den Bach runter geht hab ich mich für einen 840 HP entschieden. Doch eines vermisse ich voll: Ein gescheites Tool zum...
  4. Inspirion Serie 7520 Hybrid switchable funktioniert nicht

7520 Hybrid switchable funktioniert nicht: Ich besitze einen Dell Inspirion 7250 mit einer Hybridlösung (CPU -> Intel HD 4000, Diskrete -> Radeon 7730M). Leider Schaltet der Computer nicht...
  5. Switchtable Grafik

Switchtable Grafik: Hallo bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich schildere mein Problrm nochmal etwas ausführlicher hoffe ihr könnt mir helfen habe da...