L@hoo.de

K

Kuschi

Forum Newbie
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Onlinevertrieb?
Ich benötige jetzt ein eigenes Notebook und fand diesen Onlineshop recht ansprechend aufgrund der günstigen Preise. Könnt ihr etwas zu der Qualität und zu dme Service sagen?
Habe mir mal dieses hier rausgesucht, welches mir gut gefiel: http://www.brunen-it-shop.de/shop/n...g-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-2026.html
Was haltet ihr von dem?
Benötige es zum arbeiten, fürs Internet und halt auch zum spielen, auch gerne von etwas aktuelleren Spielen.
 
also langsam frage ich mich, ob lahoo bei uns so etwas wie WERBUNG machen will.
-> alle 3 tage kommt ein neuer lahoo thread daher.

also hier meine meinung zu lahoo:

- kollege hat bestellt
- hat das falsche produkt bekommen
- wollten es nicht umtauschen
- ... viele Scherereien

empfehlung: kauf bei einem anderen shop
diese empfehlung werden hier sicher einige nachvollziehen können.
 
Vielen Dank für die Info. Aber wie ist das Notebook denn von den Werten her?
Und könntest du mir ein vergleichbares in der Preisklasse empfehlen?
 
Hmm. Schade. Also ich kann eigentlich maximal 800€ ausgeben. Ich benötige halt guten Arbeitsspeicher und ne gute Grafikkarte, Festplatte und Ghz sind eher nebensächlich.
 
wofür benötigst du denn das notebook?

gute grafikkarte + 800€ + qualität schließen sich normalerweise aus.
 
An sich einfach nur für den täglichen Gebrauch, sprich Surfen und recherchieren im I-Net, sowie Arbeiten für die Schule, Musik hören und halt auch um mal n Spiel zu spielen, deswegen die Grafikkarte. Halt ein Laptop für einen 17 Jährigen^^
Also für Schule und Vergnügen.
 
Ich will den Shop nicht generell schlecht reden, aber was ich so an Shop-Bewertungen im Internet und Meinungen von Ex-Kunden gelesen habe, würde ich diesen Shop nicht unbedingt empfehlen. Wenn ich online bestellen würde, dann bei http://www.notebooksbilliger.de/, dieser ist für mich mehr als vertrauenswürdig. Dort bekommst du Markengeräte zu wirklich günstigen Preisen.

Abgesehen davon, hätte ich kein gutes Gefühl dabei, selbst für 800 Euro ein Gerät ohne Typen- oder Markenbezeichnung zu kaufen. Von solchen Eigenbastel-Lösungen halte ich ehrlich gesagt nichts. Ist aber nur meine Meinung.
 

Ähnliche Themen

Lahoo Laptop

Notebooks von lahoo.de

Wireless Lan

Kaufberatung für mein erstes Notebook

Nexoc Osiris E616 oder ähnliches gesucht!

Zurück
Oben