Vaio (diverse) Labtop aufschrauben

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Santino01, 15.05.2011.

1. #1 Santino01, 15.05.2011
    Santino01

Santino01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe vor eine neue Festplatte und Arbeitsspeicher in meinen Laptop (Sony Vaio VGN-FE31B) einzubauen. Bezl. der Kompatibiltät habe ich mich bereits informiert. Ich wollte jetzt nur wissen, was ich noch speziell beachten sollte. Ich habe z.B. eine uralten (mehr oder weniger ohne Flusen) Teppichboden in meinem Zimmer. Ist das problematisch oder kann ich ihn ruhig in meinen Zimmer aufschrauben?
    Gibt es sonst noch Dinge die ich beachten sollte??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 15.05.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Kein Problem ... Du musst ja auch nicht den ganzen Laptop aufschrauben. Du brauchst nur unten links die zwei Schrauben von HD-Abdeckung zu lösen. Darunter gibts dann noch zwei Schrauben, welche die Hard-Disk halten. Das ist schon alles.

4. #3 Brunolp12, 15.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    um die Gefahr von Schäden durch elektrostatische Entladungen zum verringern arbeite ich innen (im Notebook) immer Barfuß im Bad ;) :p
    Das Problem ist aber im Winter, bei trockener Luft wahrscheinlicher.

5. #4 perdita44, 16.05.2011
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
  6. #5 Santino01, 17.05.2011
    Santino01

Santino01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen Dank an alle, bislang hat alles gut geklappt :)

Thema: Labtop aufschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop aufschrauben was beachten

Die Seite wird geladen...

Labtop aufschrauben - Ähnliche Themen

1. Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen

Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Toshiba Labtop m200 Portege, wie bekomme ich ein betriebsystem auf diesen labtop wenn ich weder...
  2. Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen

Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen: Hallo Leute,:) ich habe ein Problem:eek: mit dem Toshiba Labtop m200 Portege, wie bekomme ich ein betriebsystem auf diesen labtop wenn ich...
  3. Kann mir wer Helfen? welcher Labtop ist der besste für mich?

Kann mir wer Helfen? welcher Labtop ist der besste für mich?: Hallo Ich will mir einen Labtop kaufen, weiß aber nicht welcher für mich der richtige ist. Kann mir wer helfen? Ich brauche den Labtop für...
  4. welchen Labtop nehmen?

welchen Labtop nehmen?: Hallo alle! Ich will mir in naher Zukunft einen Labtop zulegen, doch bin ich mir nicht ganz sicher welchen. Hier mal die Zwei und Ihre...
  5. Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...