Laby mit tv verbinden wie hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jessyblue, 15.04.2008.

1. #1 jessyblue, 15.04.2008
    jessyblue

jessyblue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe es soweit das das bild schwarz weiß ist auf dem tv wenn ich mit s-video (4pin) laby auf s-video (4pin) tv bin
    jetzt wurde mir gesagt das es wahrscheinlich daran liegt das der stecker am laby von der s-video 7pins haben muss stimmt das???
    oder liegt das an einer einstellung der grafikkarte (geforce 7900)
    ps: tv steht auf pal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 15.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Nur so ne Verständnisfrage: Meinst du mit "laby" dein Notebook? :D

4. #3 jessyblue, 15.04.2008
    jessyblue

jessyblue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jap mit laby ist notebook gemeint

5. #4 Schripsi, 15.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das mit dem 7-Pin-Stecker stimmt nicht, du hast das richtige Kabel (gibt auch kein anderes S-Video-Kabel). Weshalb das Bild aber nicht in Farbe ist, kann ich echt nicht erklären - an sich stimmt in deiner Erlärung mal alles. Eventuell passt in der Treibereinstellung etwas noch nicht, vielleicht kannst dort nochmals die Signalart wählen (CVBS = normales Video oder eben S-Video).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laby mit tv verbinden wie hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Laby mit tv verbinden wie hilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  2. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  3. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  4. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...
  5. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...