Vaio TZ Ladebuchse am Laptop recht locker - normal!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BoondockSaint, 11.08.2008.

1. #1 BoondockSaint, 11.08.2008
    BoondockSaint

BoondockSaint Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bei meinem Vaio TZ11 ist die Ladebuchse vom Laptop etwas locker.

Der Ladestecker sitzt normal in der Ladebuchse aber man kann den Stecker im eingestöpseten Zustand ca. 2,5 mm in jede Richtung bewegen.

Ist das der Normalzustand oder handelt es sich um einen Hardwareschaden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickeys, 11.08.2008
    mickeys

mickeys Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FW11S
    Ist bei meinem FW ebenfalls so.

Thema:

Ladebuchse am Laptop recht locker - normal!?

Die Seite wird geladen...

Ladebuchse am Laptop recht locker - normal!? - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Ladebuchse defekt Medion MD98510

Ladebuchse defekt Medion MD98510: Hallo und Guten Tag! Habe folgendes Problem Habe ein defektes Notebook Medion MD98510 mit kaputter Ladebuchse (Meine Nichte ruiniert) Habe...
  3. Ladebuchse Samsung E372

Ladebuchse Samsung E372: Hallo, ich bin neu hier und grad etwas geschockt. Mein oben genanntes Samsung Modell hat heute an der Ladebuchse geraucht und ich hab das...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Vaio ´Serie F. Mir ist aufgefallen, dass die Ladebuchse des Laptops bei eingestecktem...
  5. Vaio CS DC Jack / Ladebuchse reparieren

DC Jack / Ladebuchse reparieren: Hallo Leute, weiss einer wie man an die Ladebuchse kommt? Wenn man unten offen hat scheint es eher unmöglich:( Aber wie bekommt man das...