Vaio (diverse) Ladebuchse kaputt??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jalle93, 05.03.2010.

1. #1 jalle93, 05.03.2010
    jalle93

jalle93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    Hallo alle zusammen.

Ich habe einen Vaio VGN- FE28H seit ungefähr 3- 4 Jahren und jetzt ist es schon seit längerer Zeit so, dass wenn man das Ladegerät einsteckt in den Laptop dass das Kabel eine bestimmte Lage haben muss damit der Laptop aufgeladen wird. Außerdem scheint die Ladebuchse ein wenig "ausgeleiert" zu sein. :eek:
    Weiß jemand ob das an der Ladebuchse oder dem Ladegerät liegt?? :confused:

jalle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladebuchse kaputt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio buchse karputt

Die Seite wird geladen...

Ladebuchse kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Ladebuchse defekt Medion MD98510

Ladebuchse defekt Medion MD98510: Hallo und Guten Tag! Habe folgendes Problem Habe ein defektes Notebook Medion MD98510 mit kaputter Ladebuchse (Meine Nichte ruiniert) Habe...
  3. Ladebuchse Samsung E372

Ladebuchse Samsung E372: Hallo, ich bin neu hier und grad etwas geschockt. Mein oben genanntes Samsung Modell hat heute an der Ladebuchse geraucht und ich hab das...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Vaio ´Serie F. Mir ist aufgefallen, dass die Ladebuchse des Laptops bei eingestecktem...
  5. Vaio CS DC Jack / Ladebuchse reparieren

DC Jack / Ladebuchse reparieren: Hallo Leute, weiss einer wie man an die Ladebuchse kommt? Wenn man unten offen hat scheint es eher unmöglich:( Aber wie bekommt man das...